GELÖST Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf

Diskutiere Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi Leute Ich hatte gesten mein Vista Buisnes Notebook in meine Domäne Hinzugefügt und hatte keinen Problemme doch heute wollte ich das gleiche bei...
#1
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hi Leute
Ich hatte gesten mein Vista Buisnes Notebook in meine Domäne Hinzugefügt und hatte keinen Problemme doch heute wollte ich das gleiche bei meinem Stand Pc machen ebenfalls Vista buissnes und hatte nach dem ich ihn in die domäne hinzugefügt hatte bei der Anmeldung
folgendes Problem
es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanforderung zu verarbeiten.
bitte helft mir:wut
 
#2
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Hi,

wie sieht denn deine IP Konfig aus? So Meldungen bekommt man entweder wenn man keine Verbindung zum Server hat, oder aber der DNS-Eintrag nicht korrekt ist.
 
#3
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
da dns stimmt da hab ich die ip vom server eingetragen
könnte es vieleicht mitm wlan stick zusammenhängen
 
#6
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Ich würde sagen du nimmst ihn nochmal raus und fügst ihn nochmal hinzu. Schau aber zur Vorsicht ob das Computerkonto dann auch wirklich weg ist bevor du ihn hinzufügst.
Wenn der Fehler bzw. das Problem dann noch auftritt können wir immer noch den Fehler suchen.
 
#7
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Hi
hab ich getan hat sich nix verendert
frage ich glaub sobalt ich mich abmelde oder benutzerwechsle unterbricht der w-lanstick die verbindung und baut die erst bei der anmeldung wider auf
 
#8
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Hi
hab ich getan hat sich nix verendert
frage ich glaub sobalt ich mich abmelde oder benutzerwechsle unterbricht der w-lanstick die verbindung und baut die erst bei der anmeldung wider auf
Wenn das so ist, dann liegt es am WLAN. Welche Software nutzt du für das WLAN? Die, die Windows mitliefert, oder die, die bei deinem Stick dabei war?

MfG Smilodon
 
#9
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
Die beim stick dabei war NETGEAR WG111v3 Smart Wizard
ich weis leider nicht wie man das bei vista umstellen kann
 
#10
S

Smilodon

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
1.627
Alter
32
Ort
hinterm Deich
Alle Einstellungen solltest du im Netzwerk und Freigabecenter finden. Falls ein Dienst deaktiviert sein sollte, kannst du diesen über die Verwaltung wieder aktivieren. Ich würde dir jedoch empfehlen,. die Netgear Software zu deinstallieren, und nur die Treiber für deinen Stick zu installieren (über den Garäte-Manager).

MfG Smilodon
 
#11
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
2.676
Ort
MYK
Wlan-Verbindungen sind benutzerspezifisch und werden erst nach der Anmeldung des Users gestartet. Nach der ersten Anmeldung werden die Benutzercredentials lokal gecached so dass eigentlich kein Anmeldeserver verfügbar sein muß um sich anzumelden.
Ergo sollte ab der 2. Anmeldung mit dem selben User alles wie gewohn laufen.
 
#12
X

xmax67821

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
212
HI
ich habs geschaft danke für eure hilfe nach dem ich es auf windows dinst umgestellt habe funktieonierts.
 
#13
H

haiflosse

Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
22
Alter
48
Dieser Beitrag ist schon lange her aber ich habe nun bei meinem Windows 2012 r2 und windows 10 clients die selbe Meldung.

Auf welchem Windows Dienst muss da umgestellt werden.
Danke
 
Thema:

Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf

Sucheingaben

es sind momentan keine anmeldeserver zum verarbeiten der anmeldeanforderung verfügbar

,

keine verbindung zum Anmeldeserver

,

Es sind momenten keine Anmeldeserver für die Anmeldung verfügbar

,
kein anmeldeserver
, es steht kein anmeldeserver zur verfügung, es steht momentan kein anmeldeserver zum, Windows keine anmeldeserver, es sind momemtan keine anmeldserver zum, windows anmeldeserver nicht erreichbar, Es sind momentan keine anmeldeserver zum verarbeiten, keine anmeldeserver, lokale anmeldung keine anmeldeserver, es stehen keine anmelde, es sind momentan keine anmeldeserver zum verarbeiten vorhanden, 2012R2 es sind momentan keine anmeldeserver, es werden keine anmeldeserver gefunden, es gibt momentan keine anmeldeserver, keine anmeldeserver zum verarbeiten der anmeldeanforderung verfuegbar

Domäne Problem es stehen momentan keine anmeldeserver zur verfügung um die anmeldeanf - Ähnliche Themen

  • Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne

    Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
  • Problem bei Postfachfreigabe mit 2 Domänen

    Problem bei Postfachfreigabe mit 2 Domänen: Hallo zusammen,Ich sitze hier vor einem Problem und hoffe, ihr könnt mir helfen:Situation:Ich habe 2 Domänen (Domäne A und Domäne B). Diese sind...
  • Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne

    Problem mit zweiten DC in SBS-Domäne: Hallo zusammen, habe ein Problem mit dem Hochstufen eines Server 2003 Std. R2 in eine SBS 2003 R2 Domäne. Ich habe auf dem SBS vorher adprep...
  • Was für die Profis... [Domänen-Internet-Problem, gelöst]

    Was für die Profis... [Domänen-Internet-Problem, gelöst]: Hallo! Ich hatte gerade das wohl merkwürdigste Problem mit dem Firmennetzwerk, seit es besteht. DSL Router der T-Com, daran ein 24-Port LevelOne...
  • DNS Problem, Kann den Pc nicht der Domäne hinzufügen

    DNS Problem, Kann den Pc nicht der Domäne hinzufügen: Hallo Leute, Bekomme folgende Fehlermeldung: Hinweis: Diese Informationen sind für einen Netzwerkadministrator bestimmt. Wenden Sie sich an den...
  • Ähnliche Themen

    Oben