Domäne ist nicht verfügbar

Diskutiere Domäne ist nicht verfügbar im Windows Server 2000 Forum im Bereich Windows Server 2000; Kann mir jemand erklären, wie es zu der folgenden FM kommt: "Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist nicht verfügbar" und vor allen...
D

Der Neuling

Threadstarter
Kann mir jemand erklären, wie es zu der folgenden FM kommt:

"Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist nicht verfügbar"

und vor allen Dingen, wie kann ich diese Liste wiederherstellen ?

Auch von den Clients kann man die Netzwerkumgebung nicht "scannen". Da erscheint die selbe FM.

Danke !!!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo

DA müssten wir schon etwas mehr zu deiner Umgebung wissen, sonst kann dir niemand helfen

Thema:

Domäne ist nicht verfügbar

Domäne ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

• Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...
  • Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische...
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...
  • Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen

Windows Hello in lokaler Domäne aktivieren und nutzen: Hallo zusammen, alle unsere Windows 10 Geräte haben dass Problem das sich keine PIN hinfügen lässt und auch keine PIN. Die einzige Einstellung...