Domäne ist nicht verfügbar

Diskutiere Domäne ist nicht verfügbar im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Kann mir jemand erklären, wie es zu der folgenden FM kommt: "Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist nicht verfügbar" und vor allen...

Der Neuling

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2002
Beiträge
3
Kann mir jemand erklären, wie es zu der folgenden FM kommt:

"Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist nicht verfügbar"

und vor allen Dingen, wie kann ich diese Liste wiederherstellen ?

Auch von den Clients kann man die Netzwerkumgebung nicht "scannen". Da erscheint die selbe FM.

Danke !!!
 
Thema:

Domäne ist nicht verfügbar

Domäne ist nicht verfügbar - Ähnliche Themen

WLAN-Icon zeigt keine Verbindung und wird auch nicht aktualisiert: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich auf meinem LENOVO Thinkpad L490 unter Windows 10 2H2 (Build 19042.619) folgenden Effekt: Das...
Windows 10 Home: optionales qualitätsupdate verfügbar?: Windows 10 Home 2004 Build 19041.572 Hallo, kann jemand mir bitte erklären, a) was ein optionales qualitätsupdate sein sollte bzw. unterschied...
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme...
Kontakt löschen: Hallo, ich möchte meine Kontakte bearbeiten bzw. einige löschen. Wenn ich auf Personen und dann auf alle Kontakte gehe und mir einen Kontakt...
Fehlermeldung "Zugriff verweigert" im Synchronisierungscenter: Hallo, wir betreiben einen Server unter Windows Server 2008 R2 und greifen darauf mit Clients mit Windows 10 zu, entweder direkt in der Domäne...
Oben