GELÖST Domäne Benutzername erstellen

Diskutiere Domäne Benutzername erstellen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi, ich hab mir ne Domäne auf Windows Server 2003 EE erstellt, und wollte fragen, wie ich ein Benutzerkonto erstellen kann, so dass ich auf allen...
F

Faule Socke

Threadstarter
Hi,

ich hab mir ne Domäne auf Windows Server 2003 EE erstellt, und wollte fragen, wie ich ein Benutzerkonto erstellen kann, so dass ich auf allen PCs auf denen ich mich an der Domäne mit dem Benutzerkonto Anmelde immer die gleichen einstellungen habe und immer den gleichen Desktop!!

mfg,

Faule Socke

F

Faule Socke

Threadstarter
Danke!!

Ich werds mal Probieren, aber so wies aussieht, ist es genau das was ich gesucht habe!!!

mfg,

Faule Socke

Thema:

Domäne Benutzername erstellen

Domäne Benutzername erstellen - Ähnliche Themen

• Automatische Druckerverteilung in Domänen ab WIN 2016

Automatische Druckerverteilung in Domänen ab WIN 2016: Hallo, seit dem Betrieb von Windows 10 Clients in Domänen ist die automatische Druckerverteilung deutlich schwieriger geworden. Die Verteilung...
  • Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne

Probleme speichern von blockierter Absender-Domäne: Hallo, ich habe neuerdings ein Problem, wenn ich in Outlook in den Einstellungen - Junk-E-Mail - Absender und Domänen blockieren eine zu...
  • Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne

Problem mit Win 10 V1903 - Startmenü stürzt ab, wenn Client in Domäne: Hallo zusammen, wir haben in unserem Unternehmen folgendes Phänomen, wo uns bisher keiner hat helfen können und wir somit Win 10 Version 1903...
  • Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden

Office 365 Benutzername/Domäne als E-Mail-Adresse verwenden: Guten Tag, ich möchte fragen ob (und wenn ja wie) es möglich ist, dass ich meinen Office 365-Benutzernamen/Domäne (*** Die E-Mail-Adresse wurde...
  • Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?

Benutzername um sich an einer Domäne anzumelden?: Hallo, wenn ich mich an meinem Domänen-Controller anmelde muss ich folgendes eingeben: Benutzer: Benutzername@domain.sonstwas Passwort: .. Wenn...