Domäne bei sicherer Verbindung

Diskutiere Domäne bei sicherer Verbindung im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste? Noch eine andere Frage: Warum kann ich...
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?

Noch eine andere Frage: Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...

Danke schon mal
Never_Born
 
stpe

stpe

Mitglied seit
14.11.2001
Beiträge
2.729
Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?
das verstehe ich leider nicht so ganz...

Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...
aktiviere für die domain zisch.ch einfach die cookies (einschl. 3rd-party) und lasse auch nicht standardisierte urls für die domain zu (malformed url oder so hiess das glaube ich - ist auch in den cookie-einstellungen).



Last edited by stpe at 03.06.2002, 14:37
 
N

Never_Born

Gast
Wir haben hier im Geschäft einen Exchange Server 2000 und Web Access eingerichtet. Wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe, kommt ein Fenster mit Name, Passwort und Domäne. Beim Opera sind da nur zwei: Name und Passwort. Also kann ich mich nicht einloggen....

Das andere werd ich mal anschauen.

Schon mal danke
Never_Born
 
N

Never_Born

Gast
Das bei Zisch funktioniert nun. Ich weiss zwar nicht, woran es genau gelegen hat, denn ich hab auch noch die Einstellung "Browser identification" auf "Opera" gesetzt.

Für das andere mit der Domäne hab ich noch nichts gefunden.
 
N

Never_Born

Gast
Es funzt doch nicht wirklich so ganz. Ich muss immer zuerst die "Browser identification" umstellen, bevor es funktioniert.

Das mit der Domäne hab ich mal an den Opera Support geschrieben. Die erste Antwort war, ob ich es genauer beschreiben könnte ;D

Gruss
Never_Born
 
N

Never_Born

Gast
Dann ist der hier wohl anders konfiguriert. Aber ich bin nicht zuständig für den und hab auch keine Ahnung von einem Exchange Server.
 
N

Never_Born

Gast
Salü

Es funktioniert nun. Beim Benutzernamen muss man das so angeben: Domäne\Name

Und die Browser identification muss hier auch auf "Opera" stehen, sonst wird's nicht richtig dargestellt.


Schöne Grüsse
Never_Born
 
Thema:

Domäne bei sicherer Verbindung

Domäne bei sicherer Verbindung - Ähnliche Themen

  • Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen"

    Listen leeren sich von selbst in "Sichere Absender und Domänen": Okay, das sich die Liste einmal geleert hat bei der Layout-Umstellung kann ich ja noch nachvollziehen, aber das diese sich nun erneut geleert hat...
  • 3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange

    3 Firmen, 3 Windows-Domänen auf einem Exchange: Hallo zusammen... Ich habe da ein Thema bei dem ich gerade nicht weiter komme, und zwar: Ich habe einen Kunden, dieser hat 2 weitere Firmen...
  • Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011

    Windows Hello in einer Domäne mit SBS 2011: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem, auf einem neuen Surface Pro 6 kann ich Windows Hello nicht aktivieren wenn ich mit meinem...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse erstellt, welches ich für mein Facebook Account verwendet...
  • Sicherheit & Backup in WindowsNT Domäne

    Sicherheit & Backup in WindowsNT Domäne: Ich weiss das ist mein erstes Posting hier, aber mein Problem ist so groß wie ein Elefant. Das Problem ist: Ich habe bei der Arbeit einige...
  • Similar threads

    Oben