Domäne bei sicherer Verbindung

Diskutiere Domäne bei sicherer Verbindung im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo zusammen Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste? Noch eine andere Frage: Warum kann ich...
  • Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #1
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?

Noch eine andere Frage: Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...

Danke schon mal
Never_Born

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #2
stpe

stpe

Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?

das verstehe ich leider nicht so ganz...

Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...

aktiviere für die domain zisch.ch einfach die cookies (einschl. 3rd-party) und lasse auch nicht standardisierte urls für die domain zu (malformed url oder so hiess das glaube ich - ist auch in den cookie-einstellungen).

Last edited by stpe at 03.06.2002, 14:37

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #3
N

Never_Born

Gast
Wir haben hier im Geschäft einen Exchange Server 2000 und Web Access eingerichtet. Wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe, kommt ein Fenster mit Name, Passwort und Domäne. Beim Opera sind da nur zwei: Name und Passwort. Also kann ich mich nicht einloggen....

Das andere werd ich mal anschauen.

Schon mal danke
Never_Born

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #4
N

Never_Born

Gast
Das bei Zisch funktioniert nun. Ich weiss zwar nicht, woran es genau gelegen hat, denn ich hab auch noch die Einstellung "Browser identification" auf "Opera" gesetzt.

Für das andere mit der Domäne hab ich noch nichts gefunden.

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #5
N

Never_Born

Gast
Es funzt doch nicht wirklich so ganz. Ich muss immer zuerst die "Browser identification" umstellen, bevor es funktioniert.

Das mit der Domäne hab ich mal an den Opera Support geschrieben. Die erste Antwort war, ob ich es genauer beschreiben könnte ;D

Gruss
Never_Born

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #7
N

Never_Born

Gast
Dann ist der hier wohl anders konfiguriert. Aber ich bin nicht zuständig für den und hab auch keine Ahnung von einem Exchange Server.

• Domäne bei sicherer Verbindung Beitrag #8
N

Never_Born

Gast
Salü

Es funktioniert nun. Beim Benutzernamen muss man das so angeben: Domäne\Name

Und die Browser identification muss hier auch auf "Opera" stehen, sonst wird's nicht richtig dargestellt.

Schöne Grüsse
Never_Born

Thema:

Domäne bei sicherer Verbindung

Domäne bei sicherer Verbindung - Ähnliche Themen

Programmieren lernen - womit würdet ihr anfangen?: Hallo zusammen, mal eine Frage in die Runde: Mit welcher Programmiersprache würdet ihr anfangen, wenn man ein echter Anfänger ist? HTML, PHP...
GELÖST Ethernet Automatik: Hallo zusammen, in einer bestimmten Situation, möchte ich per Batchdatei in einem Windows-11 Rechner mit privatem Netzwerk, das Ethernet...
Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
Email wieder herstellen: Hallo ich brauche ganz dringend wieder meine alte Email adresse die ich vor jahren mal bei hotmail gemacht habe weiß auch das Pw. Noch aber wenn...
Oben