Domäne bei sicherer Verbindung

Diskutiere Domäne bei sicherer Verbindung im Firefox Forum im Bereich Firefox; Hallo zusammen Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste? Noch eine andere Frage: Warum kann ich...
N

Never_Born

Gast
Hallo zusammen

Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?

Noch eine andere Frage: Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...

Danke schon mal
Never_Born

stpe

stpe

Kann ich mich mit Opera auch irgendwo einloggen, wo die Domäne angegeben werden müsste?
das verstehe ich leider nicht so ganz...

Warum kann ich mich bei Zisch nicht einloggen? Mit dem IE gehts...
aktiviere für die domain zisch.ch einfach die cookies (einschl. 3rd-party) und lasse auch nicht standardisierte urls für die domain zu (malformed url oder so hiess das glaube ich - ist auch in den cookie-einstellungen).

Last edited by stpe at 03.06.2002, 14:37

N

Never_Born

Gast
Wir haben hier im Geschäft einen Exchange Server 2000 und Web Access eingerichtet. Wenn ich mit dem IE auf die Seite gehe, kommt ein Fenster mit Name, Passwort und Domäne. Beim Opera sind da nur zwei: Name und Passwort. Also kann ich mich nicht einloggen....

Das andere werd ich mal anschauen.

Schon mal danke
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Das bei Zisch funktioniert nun. Ich weiss zwar nicht, woran es genau gelegen hat, denn ich hab auch noch die Einstellung "Browser identification" auf "Opera" gesetzt.

Für das andere mit der Domäne hab ich noch nichts gefunden.

N

Never_Born

Gast
Es funzt doch nicht wirklich so ganz. Ich muss immer zuerst die "Browser identification" umstellen, bevor es funktioniert.

Das mit der Domäne hab ich mal an den Opera Support geschrieben. Die erste Antwort war, ob ich es genauer beschreiben könnte ;D

Gruss
Never_Born

N

Never_Born

Gast
Dann ist der hier wohl anders konfiguriert. Aber ich bin nicht zuständig für den und hab auch keine Ahnung von einem Exchange Server.

N

Never_Born

Gast
Salü

Es funktioniert nun. Beim Benutzernamen muss man das so angeben: Domäne\Name

Und die Browser identification muss hier auch auf "Opera" stehen, sonst wird's nicht richtig dargestellt.

Schöne Grüsse
Never_Born

Thema:

Domäne bei sicherer Verbindung

Domäne bei sicherer Verbindung - Ähnliche Themen

• Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hello, i am using windows 10 on my pc and the License is linked to a Microsoft account. To this account is also linked an xbox account and the...
  • Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.: Hallo, Ich habe eine zweite Email Adresse in meinem hotmail account hinzugefügt allerdins ist meine bisherige email adresse nun verschwunden ich...
  • Person zu eigener Domäne hinzufügen

Person zu eigener Domäne hinzufügen: Hallo, wie kann ich eine Person zu meiner Outlook Premium Domain hinzufügen (ist eingerichtet und funktioniert für mich)? Ich habe eine englische...
  • Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne

Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne: Diese Email-Adresse ist Teil einer reservierten DomäneSehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem, hatte eine Email Adresse...
  • Sicherheit & Backup in WindowsNT Domäne

Sicherheit & Backup in WindowsNT Domäne: Ich weiss das ist mein erstes Posting hier, aber mein Problem ist so groß wie ein Elefant. Das Problem ist: Ich habe bei der Arbeit einige...