Domän Einrichten unter Windows Server 2000

Diskutiere Domän Einrichten unter Windows Server 2000 im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ihr erstmal find das angebot hier recht gut. Hab mal eine ganz dumme frage! Ich hab eine Steuerkanzlei und ein Server mit Windows Server...

Rokko82

Threadstarter
Hallo, ihr erstmal find das angebot hier recht gut. Hab mal eine ganz dumme frage! Ich hab eine Steuerkanzlei und ein Server mit Windows Server 2000 und 3 Workstations. Hab mir es vor drei Jahren vom Profi einrichten lassen und hab dafür an 9000 € bezahlt. Jetzt hab ich mir gedacht das schaffst du auch. Ha hab mich geschnitten, kann zwar benutzer einrichten jedoch kann ich keine Domäne Einrichten. Jetzt hab ich mein Server gelöscht und stehe da. Wäre nett wenn sich jemand bereit erklären könnte es mir ein bisschen detailierter zu erklären. Ich hab zwar recht gute kenntnisse in XP, 2000 doch bei Servern versteh ich nur Bahnhof. Ich weiss das das über Active Directory geht doch wie.
HIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE:confused

Rokko82

Threadstarter
Hey Paul
Danke, Danke, Danke ich dachte schon ich bin verloren. Ich liebe dich. Ich könnte dich Heiraten. Leider hab ich schon ne Frau wärst du eher gekommen hätte ich dich genommen. Danke

Thema:

Domän Einrichten unter Windows Server 2000

Domän Einrichten unter Windows Server 2000 - Ähnliche Themen

Fehler beim einfügen eines Windows 10 Clients in eine Windows Server 2012 Domäne über smartvpn: Nach Einrichten des VPN tunnels besteht über den Tunnel eine Verbindung mit dem Firmennetzwerk. Der DNS und DHCP Server können am Client sowohl...
Windows 10 mittels ADBA aktivieren: Guten Tag, ich habe gerade vor Windows 10 mittels Active Directory Based Activation zu aktivieren und habe da ein paar Fragen und Unklarheiten...
Server mit Windows 2000 Server aufsetzen?: Hallo, Für die Webseite meines kleinen Geschäfts wollte ich vom Webhosting wegkommen und auf einen eigenen Server von mir zuhause aus steuern...
GELÖST Probleme mit dem einrichten einer Domäne.: Hallo an alle WinBoard user, ich habe ein Problem mit der Konfiguration meines Windows Server 2008. Ich soll als Projekt für meine Uni einen...
Server 2003 mit einigen Nutzungen richtig einrichten, aber wie?: Hallo, ich wollte Euch bitten mir vorab einige Fragen bzgl. des Servers2003 zu beantworten. Und zwar soll ein Server aufgesetzt werden der...
Oben