dolby surround

Diskutiere dolby surround im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; hallo Ich habe gehört jetzt gibt es 8.2 Dolby Surround! Weiß jemand was das genau ist. danke
W

woisau

hallo

Ich habe gehört jetzt gibt es 8.2 Dolby Surround!
Weiß jemand was das genau ist.

danke

Oesi

Oesi

Öhm sorry, aber das kann doch mittlerweile eh keiner auseinanderhalten, welcher Sound von wo kommt.

Oder merkt ihr den Unterschied zwischen einem 6.1 oder 8.2 System? Ich nicht.

M

Matrix

Also ich habe 5.1 und das ist für mich schon das höchste aller Sound-gefühle! :music
Alles andere ist nur Geldmacherei!!! :motzen
Und wenn die Boxen bei 8.1 von schlechter Qualität sind tönt mein e Sony 5.1-Anlage immer noch besser... deshalb bleib ich dabei!
gruss matrix :blush

Thema:

dolby surround

dolby surround - Ähnliche Themen

• DTS:X macht Dolby Atmos Konkurrenz: weiteres System für 3D-Surround-Sound im Heimkino angekündigt

DTS:X macht Dolby Atmos Konkurrenz: weiteres System für 3D-Surround-Sound im Heimkino angekündigt: Nachdem mit der der Einführung der Blu Ray auch verlustfreie Tonformate erhältlich waren, ließen weitere Verbesserungen beim Ton auf sich warten...
  • Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie

Dolby Atmos: Surround-Sound in 3D - Ein Überblick über die neue Technologie: Spätestens als Mitte der 1990er die ersten DVD-Player auf den Markt kamen, wurden Surround-Anlagen auch für den Heimkinogebrauch interessant...
  • 2008 R2 Kein Stereo Sound (WMA). Nur DTS und Dolby

2008 R2 Kein Stereo Sound (WMA). Nur DTS und Dolby: Hallo, ich habe unter anderem ein MediaPortal auf einem Windows Server 2008 R2 laufen. Fernseher hängt per HDMI dran, Audio per S/PDIF (optical)...
  • Dolby Surround bei Winamp?

Dolby Surround bei Winamp?: Hey Leute... Habe mir eine Dolby-Analge zugelegt. Dazu dann auch gleich eine 5.1 Karte. Leider klappt die 5.1 Ausgabe nicht beim Winamp. Bei Nero...
  • Dolby-Surround 5.1 Boxen-System

Dolby-Surround 5.1 Boxen-System: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem guten Surround-Boxen System (5.1) bis max. 150 Euro. Das System sollte per 5.1- oder...