Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Diskutiere Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen! seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen!

seit meinem upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Acer Aspire V3-371 funktioniert das integrierte Mikro nicht. Habe ich aber erst bemerkt, als ich skypen wollte.
Dolby Digital Plus Home Theater meldet ständig, dass der Audiotreiber Version 7.5.1.1 installiert werden soll, was ich aber bereits gemacht habe. Auch nach Neustart und Deaktivierung von Cortana funktioniert das Mikro nicht, die Meldung erscheint immer wieder.
Mir fällt nix mehr ein, kann jemand helfen??

Thema:

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1

Sucheingaben

dolby digital plus audiotreiber 7.5.1.1

Dolby Digital Plus Audiotreiber Version 7.5.1.1 - Ähnliche Themen

• Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und...
  • Fehlermeldung zu Dolby Digital

Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers...
  • Sky Sport HD: Dolby Digital 5.1 auf Sportkanälen endlich voreingestellt

Sky Sport HD: Dolby Digital 5.1 auf Sportkanälen endlich voreingestellt: Sky und sein Vorgänger Premiere waren und sind Technologievorreiter in Deutschland, was auch für die Einführung von Surround Sound gilt. Sportfans...
  • Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  • Windows 10 kommt mit Dolby Audio samt Dolby Digital Plus

Windows 10 kommt mit Dolby Audio samt Dolby Digital Plus: Auch wenn mit Windows 10 - wie auch schon bei Windows 8.1 - auf das "Windows Media Center" verzichtet wird, soll das kommende Betriebssystem nicht...