Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Diskutiere Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr funktioniert. Dieses Problem bestand einst auch in der Version 1703.

Ich benutze die externe USB Soundkarte "Soundblaster X-Fi Surround 5.1 Pro".

Habe nun erstmal wieder auf die Version 1809 zurück gesetzt, damit es erstmal wieder läuft. Damals wurde das Problem in der Version seitens eines Microsoft Updates behoben (1703).

Ich habe gesehen, dass es schon einen Patch für Dolby Atmos gibt, jedoch nicht für Dolby Digital Live Geschichte.

Jemand ne Idee?

Thema:

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903 - Ähnliche Themen

• Realtek Digital Output Dolby Digital

Realtek Digital Output Dolby Digital: Ich habe mich dazu heute entschlossen meinen AV-Receiver mit meinem PC über den optischen Audioausgang zu verbinden. Ich habe ein 5.1 System und...
  • Fehlermeldung zu Dolby Digital

Fehlermeldung zu Dolby Digital: Ich habe heute ein Microsofr Update bekommen. Nun bekomme ich die Fehlermeldung: Derzeit ist Version 7.6.4.9 des Dolby Digital Audiotreibers...
  • Sky Sport HD: Dolby Digital 5.1 auf Sportkanälen endlich voreingestellt

Sky Sport HD: Dolby Digital 5.1 auf Sportkanälen endlich voreingestellt: Sky und sein Vorgänger Premiere waren und sind Technologievorreiter in Deutschland, was auch für die Einführung von Surround Sound gilt. Sportfans...
  • Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  • Dolby Digital Live Unlocker für Creative SB X-Fi

Dolby Digital Live Unlocker für Creative SB X-Fi: Wurde nun offiziell von Creative genehmigt...