Dolby Atmos für Surface Headphones

Diskutiere Dolby Atmos für Surface Headphones im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl

- nur Windows Sonic Raumklang.


Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung.

Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows als auch für die Headphones installiert.

Und Dolby Atmos für Headphones schon 3 mal neu installiert.
 
Thema:

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones - Ähnliche Themen

Soundproblem / Raumklang funktioniert nicht: Hallo zusammen, auf meinem Laptop verwende ich Windows 10 pro. Der Raumklang lässt sich nicht einstellen und bleibt immer deaktiviert, manchmal...
Surface Headphone 1 schaltet sich automatisch aus: Hallo, meine Surface Headphone 1 schalten sich immer automatisch aus. Sie sind mit einem Windows 10 Notebook per Bluetooth verbunden. Über...
Surface Headphone blockiert Bluetooth: Hallo zusammen, ich habe die Surface Headphones mit meinem Surface Studio2 verbunden. Es ist soweit alles ok. Aber immer wieder passiert es dass...
Surface Book 3 Sound Probleme: Hallo Zusammen, wie bestimmt einige von euch habe ich vor kurzem mein neues Surface Book 3 erhalten. Nach einem Update haben sich jedoch einige...
Störende Geräusche beim Kopfhörerausgang des Surface Book 2: Hallo, ich habe seit wenigen Tagen mein Surface Book 2 13.5'' Windows 10 und folgendes Problem mit dem Kopfhörerausgang: Sobald man Musik...
Oben