Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE

Diskutiere Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE im Games-News Forum im Bereich Games-News; 24.01.2018 15:09 Uhr Analog zum Heimkino findet auch auf dem Spielesektor ein technologischer Umbruch statt. Neben der verbesserten Bildqualität...
G

Geronimo

Threadstarter
24.01.2018 15:09 Uhr Analog zum Heimkino findet auch auf dem Spielesektor ein technologischer Umbruch statt. Neben der verbesserten Bildqualität dank Ultra HD und HDR gibt immer öfter auch dreidimensionalen Ton in Form von Dolby Atmos. Nachfolgend eine Übersicht, welche Games bereits mit 3D-Sound erhältlich sind oder in Zukunft auf den Markt kommen werden Microsoft Xbox...

Zum Artikel: Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE

Dolby Atmos: alle Spiele in Deutschland mit dem 3D-Tonformat - UPDATE - Ähnliche Themen

• Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen...
  • Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr

Dolby Atmos (via Dolby Access) funktioniert nicht mehr: Mein Denon AVR ist mit HDMI Kabel an eine nvidia Geforce GTX 1080Ti angeschlossen. Seit einem Windows Update (1809) oder auch einem nvidia...
  • Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr

Dolby Atmos for Home Theater geht nicht mehr: Hallo habe das Problem, wenn ich mit Rechtsklick am Lautsprechersymbol Dolby Atmos als Raumklang aktivieren möchte, es sofort wieder auf meine...
  • "Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!

"Dolby Atmos for home theater" kann auf einmal nicht mehr aktiviert werden - Spiele gehen nicht mehr mit Atmos, Videos funktionieren trotzdem?!: Hallo zusammen, Ich ärgere mich gerade tierisch über Windows. Wochenlang hat Dolby Atmos funktioniert über meinen Receiver und dem HDMI Ausgang...
  • Dolby Atmos einrichten

Dolby Atmos einrichten: Liebes Support Team, mit meinem Toshiba Laptop möchte ich gerne auf Netflix Dolby Atmos filme anschauen. Bin Premium Mitglied, also könnte ich...