Dolby Advanced Audio

Diskutiere Dolby Advanced Audio im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Windows 8.1 nach Installation - vorher Windows 8 - Treiber fehlt - mehrere Treiber von Lenovo runtergeladen läuft nicht
G

Gast

Gast
Windows 8.1 nach Installation - vorher Windows 8 - Treiber fehlt - mehrere Treiber von Lenovo runtergeladen
läuft nicht

W

weiss-nicht

Standort
CH-9016 St. Gallen
und jetzt?

Ich würde Kaffee trinken oder aber die richtigen Treiber für Deinen PC/Notebook suchen

S

smartis70

Standort
Basel
Hast du schon versucht den Treiber zu deinstallieren den PC neu zu starten? Dann installiert er automatisch den Treiber.

G

Gast

Gast
Hallo die Herren,

leider hab ich genau das selbe Problem, nach Update auf Win 8.1 kommt immer Fehlermeldung das Dolby Advanced Audio nicht funktioniert.

Auch das Deinstallieren wie hier angesprochen brauchte nix, weil es nicht neu installiert wurde. Nachdem ich von Lenovo für ein anderen Notebooktyp mir den Treiber installierte kam wieder der selbe Fehler. Was kann ich noch tun?

Habe einen Lenovo G580

K

Karola

Gast
Genau dasselbe Problem, nach Update auf Win 8.1 kommt immer Fehlermeldung, dass Dolby Advanced Audio nicht funktioniert. - Da ein weiterer Gast immer noch keine wirkliche Antwort auf seine Frage bekommen hat, frage ich ebenfalls auch kurz mal nach...wer weiss Rat ? Die Fehlermeldung nervt mich langsam...brauche ich überhaupt dieses Dolby Advancd Audio ? Eigentlich funktioniert alles, zumindest bemerke ich nichts. Und wie kann ich diese Meldung stoppen/löschen? Danke schon mal im voraus. Gruss

Thema:

Dolby Advanced Audio

Dolby Advanced Audio - Ähnliche Themen

• Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?

Kostenlose Alternativen für Windows 10 Dolby Access App?: Kennt Ihr Alternativen zur Dolby Access App aus dem Microsoft Store? Zum einen ist die App ja nicht wirklich kostenfrei, zum anderen scheint sie...
  • Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903

Dolby Digital Live WIndows 10 Version 1903: Hallo, habe gestern das Update auf Windows Version 1903 installiert und musste leider feststellen, dass nun Dolby Digital Live nicht mehr...
  • Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet

Kein Ton! Dolby Audiotreiber wird nicht gestartet: Hallo, seit Montag nach einem PC Neustart erhalte ich folgende Meldung: Der Dolby Digital Plus Audiotreiber kann nicht gestartet werden...
  • Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.

Thema/Dolby Atmos/Media Feature Pack Probleme.: Hallo, Ich habe momentan, nach dem Update auf 1809, so einige kleinere aber wirklich arg störende Probleme. Habe bereits Stunden damit verbracht...
  • Dolby Atmos

Dolby Atmos: Hallo! Ich habe mir einen HTPC im ITX Format zusammengestellt. Board AsRock Fatal1ty B450 ITX/ac mit AMD Ryzen 5 2400 G / GPU Vega 11 intern...