Dokumentwiederherstellung unter Wird2000

Diskutiere Dokumentwiederherstellung unter Wird2000 im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute! Habe ein riesiges Problem. Ein Bekannter von mir hat einen !wirklich! sehr wichtigen Text in Word 2000 geschrieben, aber trotz allem...
Y

Yezariael

Threadstarter
Hallo Leute!

Habe ein riesiges Problem.
Ein Bekannter von mir hat einen !wirklich! sehr wichtigen Text in Word 2000 geschrieben, aber trotz allem (ich weiß, sehr dumm) nicht abgespeichert...
Word ist abgestürzt und nach dem Neustart hat er natürlich auch noch auf "Nein" geklickt bei der Frage, ob der das Dokument wiederherstellen möchte.

Nun meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, trotzdem noch an das Dokument zu kommen?
Word legt doch von allem, was man macht, eine Sicherheitskopie im Hintergrund an, kann man da irgendwie noch rankommen, oder ist die weg, wenn man den Dialog mit "Nein" bestätigt???

Ansonsten müsste ich evtl. versuchen, mit Datenrettungstools wie Ontrack Easy Recovery, die Datei wiederherzustellen.

Bin dankbar für jeden Tipp!

Vielen Dank schon mal

Yezariael

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

:hm Nun ist das Kind schon mitsamt dem Bade ausgeschüttet... :cheesy Habe noch einen kleinen Hinweis, dem Du aber vermutlich bereits schon nachgegangen bist: Nachsehen, ob sich im Ordner "Temp" evtl. noch etwas von dieser Datei finden lässt.
Wenn nein, dann bin ich leider auch etwas ratlos, wie eine Wiederherstellung noch zustande gebracht werden könnte. Hoffe für Deinen Bekannten, das noch ein Kollege hier im Forum einen heissen Tipp dazu auf Lager hat.

Gruss

Thema:

Dokumentwiederherstellung unter Wird2000

Oben