Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Diskutiere Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
82.348
Nach Microsoft update sind alle Dateien in Libreoffice plötzlich dokumentengeschützt und nicht mehr bearbeitbar. Ich hatte eine Datei während des updates aus Versehen geöffnet.

Es erscheint: Dokument in Benutzung
Die Dokumentendatei ".....odt" ist zum Bearbeiten gesperrt durch: Unbekannter Anwender. Öffenen sie das Dokument schreibgeschützt oder erstellen Sie eine Arbeitskopie.

Allerdings lässt sich eine Arbeitskopie auch nicht unter neuem Namen abspeichern.

Was ist zu tun, um den Dokumentenschutz aufzuheben?
 
Thema:

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben

Dokumentenschutz in Libreoffice lässt sich nach Microsoft update nicht mehr aufheben - Ähnliche Themen

  • LibreOffice - Wie Dokument auf seinem desktop ablegen?

    LibreOffice - Wie Dokument auf seinem desktop ablegen?: Hi, auf einen guten Rat hier bin ich von Apache OO auf LibreOffice gewechselt. 2 Aufgaben gelingen mir selbst nach langer Suche und mehrfachen...
  • LibreOffice Writer Dokumente mit Initialen nutzen - So erstellt man Initiale in LibreOffice Writer

    LibreOffice Writer Dokumente mit Initialen nutzen - So erstellt man Initiale in LibreOffice Writer: Nicht jeder Windows User verwendet auch automatisch Microsoft Word, sondern vielleicht lieber eine kostenfreie Lösung wie LibreOffice und dort...
  • Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert

    Das Dokumentenschutz Kennwort in Excel und Word wird nicht mehr akzeptiert: Ich verwende MS Windows 10 mit MS Office 2013 (Professional Plus). Ich habe 2 Word- und 2 Excel-Dokumente mit einem Kennwort geschützt. Seit 2...
  • Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.

    Microsoft Word / LibreOffice / OpenOffice ruckeln und hängen sich auf. Nicht mehr arbeitsfähig.: Hallo, seit mehreren Wochen habe ich ein Problem mit meinen Schreibprogrammen. Es begann alles mit Mircosoft Word Office. (Ich habe ein Office...
  • Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen?

    Word/Excel-Dokumentenschutz: Nach Bearbeitung automatisch schützen?: Hallo, bearbeite mit MS Word oder Excel eine Menge Dokumente, die dann einen Schreibschutz erhalten. Nun möchte ich die Dokumente ändern, hebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben