Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Diskutiere Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
  • Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7.

Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in umgekehrter Farbe gedruckt. Das heißt, die Blätter haben dann einen schwarzen Hintergrund und eine weiße Schrift. Ich habe schon jegliche Einstellungen durchsucht und auch im Internet recherchiert und konnte das Problem leider noch nicht lösen.

Ich habe seit meinem Besitz des Surfaces nichts an den Einstellungen verändert. Es liegt auch nicht am Drucker, da von anderen Quellen die Dokumente ganz normal gedruckt werden.

Für Hilfe wäre ich wirklich dankbar!

Viele Grüße

Alina

Thema:

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt - Ähnliche Themen

Dokumente werden in falscher Farbe gedruckt: Guten Tag, ich besitze seit ca. drei Wochen ein Surface Pro 7. Wenn ich etwas von diesem Gerät aus drucken will, werden die Dokumente in...
ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. : ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
Druckergebnis: weiße schrift auf schwarzem Hintergrund. ich möchte es umgekehrt haben.: ich habe ein dokument zum ersten mal von meinem convertible surface book 2 auf mein drucker gedruckt. Es war weiße schrift auf schwarzem...
Probleme mit Ton und Bild Surface Pro 7: Hallo liebe Community, ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Surface Pro 7 (i7/16GB/256GB). Leider sind bereits zwei Probleme...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Oben