Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Diskutiere Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo :) seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt...
  • Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop Beitrag #1
W

winnew

Threadstarter
Hallo :)

seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt es nach dem Speichern immer in die obere linke Ecke des Desktops. Ich kann es jedesmal manuell wieder auf seinen angestammten Platz zurückschieben. Kein schwerwiegendes Problem, aber auf Dauer nervt es. Was muss ich umstellen, damit die docx wieder an ihrem Platz bleiben? (Win 8.1 ist auf dem neuesten Stand)

Danke im Voraus!
Beste Grüße
winnew

• Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop Beitrag #2
jhkil9

jhkil9

Schau mal nach ob deine Desktopansicht nach Datum sortiert.

Thema:

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben