Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Diskutiere Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo :) seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt...
W

winnew

Threadstarter
Hallo :)

seit einigen Wochen fällt mir Folgendes auf: wenn ich ein Dokument, das ich auf dem Desktop liegen habe, bearbeite und speichere, flitzt es nach dem Speichern immer in die obere linke Ecke des Desktops. Ich kann es jedesmal manuell wieder auf seinen angestammten Platz zurückschieben. Kein schwerwiegendes Problem, aber auf Dauer nervt es. Was muss ich umstellen, damit die docx wieder an ihrem Platz bleiben? (Win 8.1 ist auf dem neuesten Stand)

Danke im Voraus!
Beste Grüße
winnew

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Schau mal nach ob deine Desktopansicht nach Datum sortiert.

Thema:

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Dokumente wechseln nach Änderung Platz auf Desktop - Ähnliche Themen

• Windows Indizierung erkennt einige Texte in Dokumenten nicht

Windows Indizierung erkennt einige Texte in Dokumenten nicht: Ich benutze Windows 10 Pro und habe die ganze Partition D:\ inklusive Eigenschaften und Dateiinhalte indizieren lassen. Bei den meisten Dokumenten...
  • Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente

Alle Dateien verschwunden - gesamter Ordner D:/Dokumente: Nach dem heute über Windows Update erfolgten Windows 10 Update sind auf dem Laufwerk D: alle meine Dateien verschwunden. Auch die auf einem...
  • Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...

Zugriff auf Word Dokumente nicht mehr möglich auf AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Libraries...: Hallo, ich habe keinen Zugriff auf einen angelegten Order im oben genannten Pfad. Der Ordner wird in "Bibliotheken" als leer angezeigt. Gehe ich...
  • Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder

Drucker druckt keine farbigen Dokumente und Bilder: Haben uns vor kurzer Zeit ein neuen Laptop angeschafft . Wenn wir aus dem Netz Bilder oder Dokumente ausdrucken , kommen diese nur in schwarz weiß...
  • Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten

Windows-Suche zu Dokumenten nicht auf OneDrive weiterleiten: Liebe Community, wenn ich über den Windows-Button nach Dokumenten wie z.B. Word.-oder PDF-Dokumenten suche, öffnet sich ein OneDrive Link in...