Dokumente und einstellungen unter vista

Diskutiere Dokumente und einstellungen unter vista im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; HI zusammen! wollt gleich formatieren da mein vista iwie virus verseucht felerverseucht ect. ist. wie komm ich an desktop und eigene dateien von...
  • Dokumente und einstellungen unter vista Beitrag #1
S

Simi1989

Threadstarter
HI zusammen!
wollt gleich formatieren da mein vista iwie virus verseucht felerverseucht ect. ist.
wie komm ich an desktop und eigene dateien von xp aus auf vista drauf? weil wenn ich auch dokumente und einstellungen klicke, sagt der zugriff verweigert und zeigt mir auch 0 byte für den ordner an? weil vista kann ich ja net mehr starten, ich würde aber trotzdem gern iwie an die daten kommen!

• Dokumente und einstellungen unter vista Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Windows Vista speichert die Benutzerprofile jetzt unter C:\Benutzer

"Dokumente und Einstellungen" ist wie "Programme" nur aus Kompatibilitätsgründen vorhanden und ist eigentlich kein Verzeichnis sondern nur ein Symbollink auf das eigentliche Verzeichnis.

• Dokumente und einstellungen unter vista Beitrag #3
Mike

Mike

i7-6700HQ
weil wenn ich auch dokumente und einstellungen klicke,

;) Ich frag mich schon die ganze Zeit, wo ihr (es sind mehrere mit dem Problem) da hin klickt. Dieses Verzeichnis ist "hs" (hidden und system) und sollte gar nicht angezeigt werden ???

• Dokumente und einstellungen unter vista Beitrag #5
S

Simi1989

Threadstarter
ok, danke für die hilfe. jetzt hab ich alle daten gesichert und werde formatieren!^^

• Dokumente und einstellungen unter vista Beitrag #6
Mike

Mike

i7-6700HQ
ich hab versteckte ordner anziegen aktiviert!

Kann nicht sein - Wenn du NUR "versteckte" Dateien und Ordner anzeigen lässt, dann werden die SystemOrdner und -dateien NICHT angezeigt.
Die zweite Option "geschützte Systemdateien ausblenden" MUSS aktiv bleiben (Selbstschutz!)

Thema:

Dokumente und einstellungen unter vista

Dokumente und einstellungen unter vista - Ähnliche Themen

Kommentare in Word Dokumente einfügen und über Antworten in Kommentaren diskutieren: Microsoft Word nutzt man vielleicht nicht nur allein, sondern vielleicht auch private oder beruflich mit anderen zusammen. Arbeitet man gemeinsam...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
freigabe von ordner zb dokumente und einstellungen: man fragt sich immer wieder aufs neue : was muss man eigentlich studiert haben um WINDOWS 10 zu begreifen?? unter xp waren es 2 oder 3 klicks...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 8.1 nach Updates spinnt der Laptop: Hey, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt. Ich habe nicht viel Ahnung von Technik, eher Standartwissen bzgl. Windows, allerdings verliere...
Oben