Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

Diskutiere Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente , allerdings will ich Den Ordnern nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

Ich habe den Dokumenten Ordner auf dem Pfad C:\Users\Lukas Hörmanns\OneDrive\Dokumente
, allerdings will ich Den Ordnern nicht mehr synchronisieren lassen und ihn wieder auf den Pfad
C:\Users\Lukas Hörmanns\Dokumente verschieben.

dabei kommt dann aber immer die Fehlermeldung Der Ordner kann nicht verschoben werden, da sich am gleichen Ort ein nicht umleitbarer Ordner befindet.
Zugriff verweigert.

Thema:

Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung

Dokumente Ordner verschieben - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

• Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Windows Dokumente Ordner verschieben

Windows Dokumente Ordner verschieben: Hallo, ich habe eben mein neues Notebook in Betrieb genommen und Windows hat das reinste Chaos veranstaltet. Mein Standard Dokumente Ordner, wo...
  • Dokumente und Einstellungen auf logisches Laufwerk verschieben?

Dokumente und Einstellungen auf logisches Laufwerk verschieben?: Hallo, ich möchte unter XP die Benutzer- und Einstellungsordner, die glaub ich unter "Dokumente und Einstellungen" abgespeichert sind, von...
  • Eine gewisse Anzahl an Dokumenten aus einem Ordner verschieben

Eine gewisse Anzahl an Dokumenten aus einem Ordner verschieben: Hi leutz, ich habe in einem Ordner ca. 3.000.000 Tif-Dokumente, welche ich durch eine OCR indexieren muss. Hierfür habe ich mehrere Rechner zur...
  • Tipp: Vista - Ordner "Dokumente" verschieben

Tipp: Vista - Ordner "Dokumente" verschieben: Der Ordner "Dokumente" unter Vista ist der Nachfolger der "Eigenen Dateien" aus früheren Windows-Versionen. Seinen Ort können Sie auf ein lokales...