Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich

Diskutiere Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, habe einen Toshiba Laptop mit 2 Festplatten ( Laufwerk c und D). Auf D > User bisher immer gespeichert. Neuerdings bekomme ich ein Meldung...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe einen Toshiba Laptop mit 2 Festplatten ( Laufwerk c und D). Auf D > User bisher immer gespeichert. Neuerdings bekomme ich ein Meldung, dass bei neu erstelltem Dokument speichern dorthin nicht möglich ist. Auch ein nicht mehr benötiger Ordner kann nicht gelöscht werden. Ich habe jedoch Admin. Rechte. Was kann ich tun?

Thema:

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich

Dokument unter Laifwerk D speichern bzw. Löschen eines leeren Ordners nicht möglich - Ähnliche Themen

• Wiederherstellen eines PDF Dokuments

Wiederherstellen eines PDF Dokuments: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine PDF aus dem Internet geöffnet (von meinem Mail Account), also nicht das Dokument gespeichert sondern nur...
  • Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage

Word 2013 oder Word 2016 mit leerem Dokument startet anstatt mit Auswahl einer Vorlage: Da will man schnell etwas mit Microsoft Word schreiben, muss aber erst am Screen zur Auswahl einer Vorlage vorbei. Das war früher anders und man...
  • Texte in einem Word Dokument nur in Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben darstellen lassen

Texte in einem Word Dokument nur in Großbuchstaben oder Kleinbuchstaben darstellen lassen: Es kann immer wieder einen Grund geben, dass man einen Text in einem Word Dokument nur in kleinen oder großen Buchstaben benötigt, und alles neu...
  • Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger

Leere Tabellen in Microsoft Word 2016 Dokument einfügen und einfärben - Kurztipp für Einsteiger: Nicht jeder ist ein Windows- oder Microsoft Office-Fachmann und darum haben wir hier einmal einen Microsoft Word 2016 Tipp für Einsteiger in die...
  • Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument

Symbol Formatvorlagentyp erscheint nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument: Hallo, Bei mir erscheint das Symbol des Formatvorlagentyp nicht in das Formatvorlagenfenster eines Word-Dokument. Statt das Symbol für...