GELÖST Dokument anzeigen oder speichern

Diskutiere Dokument anzeigen oder speichern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Wenn ich mir beispielsweise ein pdf Dokument herunterlade, dann kommt normalerweise ein Fenster in dem ich mir vorab aussuchen kann ob ich mir das...
H

heino25

Threadstarter
Wenn ich mir beispielsweise ein pdf Dokument herunterlade, dann kommt normalerweise ein Fenster in dem ich mir vorab aussuchen kann ob ich mir das Dokument nur ansehen oder gleich speichern möchte. Bei mir gibt es dieses Fenster nicht mehr, ich kann nur noch den Speicherort auswählen. Kann man das sozusagen wiederherstellen? Also ich möchte das Fenster vorab wieder sehen können und selbst entscheiden ob speichern oder nur anzeigen des Dokumentes.

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Heino25,

je nach Browser ist das an unterschiedlichen Stellen einzustellen.
Beim Firefox: Einstellungen -> Allgemein -> Dateien und Anwendungen -> Anwendungen -> Markiere pdf und wähle im Drop Down Menue : Jedes mal nachfragen aus .

T@cky

H

heino25

Threadstarter
Ja ok das ist bekannt, das Fenster zum auswählen wo ich abspeichern möchte erscheint ja, aber da muss es doch noch vorab ein Fenster geben ob ich überhaupt speichern will (oder eben wie das was mir fehlt, einfach nur anzeigen lassen) hmm bin etwas ratlos:flenn

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Heino25,
bekannt schon, aber probiere es mal aus, denn "Jedes mal nachfragen" ist dieses Fenster ;-)

Edit: Anwendungen -> Markiere pdf und wähle im Drop Down Menue : Jedes mal nachfragen aus .

T@cky

H

heino25

Threadstarter
Hey T@cky! vielen Dank für Deine Hilfe! Du hattest Recht es funktioniert nur so und ich wäre darauf nicht gekommen. Merciiiii:danke
Problem ist also gelöst:D

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi Heino,

dann klick auch noch auf Gelöst, dann ist es perfekt ;_).

T@cky

H

heino25

Threadstarter
erledigt:up

Thema:

Dokument anzeigen oder speichern

Dokument anzeigen oder speichern - Ähnliche Themen

• Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?

Wie kann ich mir aus einer externen Festplatte an meinem neuen Laptop alle Bilder, Dokumente und Downloads anzeigen lassen?: Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Laptop gekauft und möchte mir auf diesem Laptop alle Ordner und Dateien aus der entfernten Festplatte...
  • OneDrive kann .rtf-Dokumente nicht vollständig anzeigen

OneDrive kann .rtf-Dokumente nicht vollständig anzeigen: Seit kurzer Zeit wird in OneDrive beim Öffnen von *.rtf-Dokumenten nur noch die erste Seite des Dokumentes angezeigt, zu den weiteren Seiten kann...
  • Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige

Word 2003 Dokument lässt sich nicht mehr öffnen: Graue Anzeige: Hallo, ich bin nicht grade ein Technik Experte und habe ein Problem: Ich habe Word 2003 + Windows 7 und kann keine Dokumente mehr öffnen. Ich...
  • XML-Dokumente im Internet Explorer anzeigen

XML-Dokumente im Internet Explorer anzeigen: <p>Toni Pohl von TechNet Österreich beschäftigt sich <a...
  • WIKI - OpenOffice: Anzahl der Wörter am Ende eines Dokuments anzeigen

WIKI - OpenOffice: Anzahl der Wörter am Ende eines Dokuments anzeigen: Weiterlesen...