K
KS_2007
Gast
Ich möchte gerne auf meinem Webspace eine Doku über meine Tools oder auch Tipps & Tricks erstellen. Nun wollte ich hier fragen, ob es Vorlagen dafür gibt und was ihr mir empfehlt.
Die HP befindet sich noch im Aufbau.Solltest vorher vllt. mal an deiner Page im Allgemeinen arbeiten...
Nicht mal dein Impressum funktioniert...
Ich dachte eher an eine Doku in HMTL. PDF wär natürlich auch super.Hi,
ich habe als Abschlussprojekt das Spiel Mastermind programmiert hier ist mal meine DOKU
http://steffen-schalhorst.de/HBFI/Abschlussprojekt/Doku_AINF_Schalhorst.pdf
mfg
schally
Die HP befindet sich noch im Aufbau.
Ich dachte eher an eine Doku in HMTL. PDF wär natürlich auch super.
Will ich auch machen,ich will nur Tipps sammeln und dann mal eine Beispiel-Seite erstellen, aber dafür brauch ich ein paar Vorlagen.Ich würde mal sagen, dass das Format eher zweitrangig ist, viel wichtiger ist eine saubere und verständliche Darstellung.
Ich mein Du brauchst ja nur eine paar allgemeine Fragen zu beantworten
zb.
- Welches OS?
- Welches min.Systemanforderungen
- Erklärung des Tools
- Kleine Einführung in das Tool -->Anleitung
- Und welche Probleme auftreten können!
mehr net !
Und das in Html um setzen am besten mit einem WYSIWYG - Edtior!
mfg
schally
Will ich auch machen,ich will nur Tipps sammeln und dann mal eine Beispiel-Seite erstellen, aber dafür brauch ich ein paar Vorlagen.
Das will ich ja auch machen. Brauch nur ein paar Vorlagen.
Danke für die Links. Hab mir überlegt es als erstes als normale HTML-Seite zu erstellen und dann kann man Verbesserungsvorschläge machen.
Leider noch nicht, hab momentan sehr viel um die Ohren. Sobald die fertig ist, werd ich mich melden. Die erste Doku werd ich über den Vista Tweaker schreiben. Theoretisch habe ich schon gemacht über die Update-O-MaticHi,
und schon eine gemacht ?
Wenn ja stell sie mal hierein!
mfg
schally