Doktorenschwemme in Österreich?

Diskutiere Doktorenschwemme in Österreich? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Liebe Österreicher, ist das hier tatsächlich passiert, oder ist das ein Fake? (Ist "die Tagespresse" so was wie bei uns der Postillion?)...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Threadstarter
Liebe Österreicher,

ist das hier tatsächlich passiert, oder ist das ein Fake?

(Ist "die Tagespresse" so was wie bei uns der Postillion?)

Nachtrag: Jup. ist Satire ;-)

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Vor allem "DiETAGESPRESSE"

…und Ja ist vergleichbar

Erli ;)

Thema:

Doktorenschwemme in Österreich?

Doktorenschwemme in Österreich? - Ähnliche Themen

• Cortana für die Schweiz und Österreich

Cortana für die Schweiz und Österreich: Wann gibt es endlich Cortana für die Schweiz und Österreich? In beiden Ländern schreiben wir hochdeutsch.
  • Cortana Österreich

Cortana Österreich: Wird Cortana für Österreich verfügbar werden?
  • Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders

Zifferngruppierungs-Trennzeichen Deutsch (Österreich) seit letztem Win10 Update anders: Hallo Liebe Community, ist es beabsichtigt gewesen dass seit einem der letzten Updates in den letzten Tagen das Trennzeichen bei 1.000 von Punkt...
  • Wolfenstein 2: The New Colossus - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich ohne Nazi-Symbolik

Wolfenstein 2: The New Colossus - nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich ohne Nazi-Symbolik: Wie schon seine Vorgänger "Wolfenstein: The New Order", "Wolfenstein: Old Blood" und auch die davor veröffentlichten Versionen wird auch das für...
  • wann kommt Cortana nach Österreich?

wann kommt Cortana nach Österreich?: Ich bin Österreich zu Hause und habe Windows.10 auf meinen Notbook. Die Einstellung Land und Sprache Deutschland/Deutsch kann Ich nicht verwenden...