.docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite

Diskutiere .docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community; Wenn ich in OneDrive einen Ordner öffne, eine *.docx-Datei darin markiere, mit "Teilen" einen Link darauf erstelle, diesen öffne, sehe ich die...
M

MS-User

Threadstarter
Wenn ich in OneDrive einen Ordner öffne, eine *.docx-Datei darin markiere, mit "Teilen" einen Link darauf erstelle, diesen öffne, sehe ich die Datei korrekt. Wenn ich dann in Edge rechts oben auf "… (Mehr)" klicke und auf "Herunterladen", öffnet sich ein neues Register "leere Seite", die nichts bringt. Auf dem Register, das die *.docx-Datei zeigt, kann ich ordnungsgemäß die Datei "Speichern unter…". Dieselbe Prozedur im Internet-Explorer bringt diese leere Seite nicht. Das gehört in OneDrive (oder Edge) korrigiert.

Thema:

.docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite

.docx-Datei herunterladen bringt mit Edge eine leere Seite - Ähnliche Themen

• DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File

DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
  • KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen

KW geschützte DOCX Datei lässt sich nicht mehr öffenen: Ich habe unter MS Word 2010 eine Datei KW geschützt. Die Datei hat die Endung DOCX. Jetzt lässt sie sich unter MS Word 2010 nicht mehr öffnen...
  • Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar

Dropdown Liste einer unter Windows erstellten Docx-Datei in Mac Word 2011 nicht sichtbar: Hallo, ich arbeite mit Microsoft Word für Mac 2011 und habe eine .docx-Datei erhalten, die diverse Tabellen-Felder mit Dropdown Liste...
  • .docx Dateien plötzlich defekt

.docx Dateien plötzlich defekt: Hallo zusammen. Ich habe meine Berichtshefte in Word geschrieben und kann seit heute plötzlich nicht mehr darauf zugreifen. Gestern hat der...
  • Office 2013 --- .xlsx und .docx -- zugesandte Dateien lassen sich nicht öffnen

Office 2013 --- .xlsx und .docx -- zugesandte Dateien lassen sich nicht öffnen: Ich habe Office 2013 auf meinem PC. Excel und Word Dateien (.xlsx und .docx) lassen sich erstellen, speichern und wieder öffnen - so, wie es sich...