doc's neues case - Update 03.12.07

Diskutiere doc's neues case - Update 03.12.07 im Casemodding Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich woillte euch mal mein neues Case zeigen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber so groß ist es schon ganz gut finde ich. (Wenn ihr...

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Hi, ich woillte euch mal mein neues Case zeigen. Ist zwar noch nicht ganz fertig, aber so groß ist es schon ganz gut finde ich.







(Wenn ihr beim betrachten der Bilder an augenkrebs erkranken solltet, bitte Jakumo verklagen ^^)

Nun die Details

Für die Belüftung sorgen insgesamt 3 Lüfter, ein 130mm Thermaltake vorne auf 5V, ein 80mm Blau beleuchteter LED Lüfter an der Seite auf 7V und ein sehr leiser blau-metallic 80mm Lüfter an dr Rückseite auf 7V.

Nebenbei bläst ein 120mm großer CPU Lüfter auf 12V die CPU und das MoBo kühl.

Kabelsalat ist nun weitgehenst entfernt, war auch etwas kompliziert, da mir heute morgen mein NT abgeschossen ist. So musste erstmal ein neues (zwar nicht sehr leises) her, welches noch akzeptabel mittelleise ist.

Vom Aufbau her ist das Gehäuse genial, z.B. lässt sich die Gehäusefront Werkzeuglos und ohne demontage der Seitenabdeckungen abnehmen. Was mich allerdings aufegt sind die Kabel zum Anschluss des Audiopanels an der front. Diese sind viel zu kurz geraten und man muss alle einzelnen Pins einzeln einstacken.

Zur weiteren Geräuschdämmung sollen noch Dämmatten verbaut werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.369
Ort
GB
nt = Netzteil
(nehme ich mal an)

Erli :cool

Und wieder mal letzter mit meinem Halbwissen
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Wenn ihr beim betrachten der Bilder an augenkrebs erkranken solltet, bitte Jakumo verklagen
Achso, eine Yakumo-Kamera? - Ich dachte schon, es wäre so eine Handy-Kamera gewesen. - Aber qualitativ gibt sich das Beides nichts :kotz

So und ich jetzt auch nochmal: NT = Netzeil :D :rofl1
 

the doctor

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
Naja, besser schlechte Cam als keine Cam :D

wie findet ihr das Case?
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
also ich muss sagen, innen wirklich top aufgeräumt! das case an sich ist leider nicht so mein geschmack. schon deshalb, weil man keine blende für die laufwerke hat. da würde ich mir wenigstens schwarze blenden besorgen, wirkt besser als weiß auf silber;)
ist eben geschmackssache...

gruß

paulchen
 

cc-max

Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
990
Alter
29
mir is das noch ein bisschen sehr viel zu schlicht. Aber du moddest das ja (hoffentlich) eh noch!
Ansonsten schön aufgeräumt
 
Thema:

doc's neues case - Update 03.12.07

doc's neues case - Update 03.12.07 - Ähnliche Themen

System "Semi-Lüfterlos" umrüsten: Guten Abend! Da ich meinen PC in Zukunft mehr zum Arbeiten und TV schauen verwende möchte ich ihn noch leiser machen.Ein neues Case will ich...
Oben