dockinstation wireless verbinden

Diskutiere dockinstation wireless verbinden im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Verbindung von einer Dockingstation zu einem laptop kabellos herzustellen? An die Dockingstation soll ein...
G

Ginso

Threadstarter
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Verbindung von einer Dockingstation zu einem laptop kabellos herzustellen?
An die Dockingstation soll ein HDMI-Kabel, Lautsprecher, Maus und evtl ne externe Festplatte angeschlossen werden.
Ich habe mir noch keine Dockingstation ausgesucht, aber die meisten scheinen ja nen USB-C Ausgang zu haben. Kann man das mit adapter o.ä. kabellos übertragen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du brauchst doch keine Dockingstation um Dich mit dem Laptop kabellos mit Geräten zu verbinden.Drahtlosprojektion nennt sich das;sollte auch funktionieren wenn das Gerät im Dock steckt...

C

cardisch

Aber nicht mit externer Festplatte, Maus, Tastatur..... Sound bin ich nicht sicher ob das geht.

Thema:

dockinstation wireless verbinden

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

dockinstation wireless verbinden - Ähnliche Themen

• WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter

WLAN funktioniert nicht mehr (II). Probleme mit Realtek RTL 8821au wireless LAN 802.11ac USB 2.0 Network Adapter: Hallo zusammen, nachdem mein PC durch hiesige Hilfestellung wieder ins I-Net gelangte und ich den ganzen Tag online war, brach plötzlich die...
  • drucker hp4500 all in one wireless

drucker hp4500 all in one wireless: mein drucker hp4500 all in one wireless wird als gerät in systemsteuerung nicht angezeigt,hinzufügen funkt nicht,obwohl alle funktionen spz.libre...
  • Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000

Sperrung Tastatur Wireless Desktop 3000: Meine Tastatur Wireless Desktop 3000 ist gesperrt. Wie kann ich sie wieder einschalten? Ich bitt eum eine Antwort. Wolfgang Voltz
  • Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller

Marvell Avastar wireless AC Network Cotroller: Surface 6, Kein Internet über Wlan, andere Geräte haben kein Problem. Internet über LAN funktioniert. Treiberversion 15.68.17013.110. Angeblich...
  • DockinStation?!

DockinStation?!: Hallo, ich habe da mal Fragen an unsere Spezialisten ;-) Gruß !