dockingstation und 2ter Monitor

Diskutiere dockingstation und 2ter Monitor im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe ein surface pro mit docking station. Am 2ten Monitor "verschwindet" meine Worddatei, wenn ich eine weitere mit explorer öffne. Sie ist dann nicht mehr sichtbar und lässt sich nicht bearbeiten. Klicke ich auf "aktive Anwendungen" auf Taskleiste, sehe ich, dass die datei geöffnet ist. Wie kann ich sie wieder auf meinem Bildschirm sehen und bearbeiten?

Thema:

dockingstation und 2ter Monitor

dockingstation und 2ter Monitor - Ähnliche Themen

• Monitor flackert an Dockingstation (S7)

Monitor flackert an Dockingstation (S7): Wenn ich mein neues Surface Pro 7 an der Dockingstation anschließe kommt es zu Problemen bei der Bildausgabe. Manchmal ist alles ok, manchmal...
  • 2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg

2.Bildschirm am Laptop - wie? Dockingstation bringt nicht den Erfolg: Guten Morgen, ich habe einen Laptoop (Medion
  • Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her

Surface Pro 7 i5 8GB 256 GB black - Verwendung Dockingstation 1664 (Pro 3) - stellt keine Verbindung mit dem externen Monitor her: Hallo zusammen, seit einiger Zeit verwende ich die Dockingstation 1664 (Modell Surface Pro 3). Diese ist bis einschließlich zum Surface Pro 6...
  • Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen

Laptop bootet nicht wenn wireless desktop 900 an Dockingstation angeschlossen: Hallo, Ich habe mir vor 2 Tagen den Wireless Desktop 900 gekauft. Ich betreibe Zuhause mein Fujitsu e544 an der originalen Dockingstation und...
  • Surface Pro und Dockingstation

Surface Pro und Dockingstation: Hallo zusammen, ich nutze ein Surface Pro 6 und arbeite mit einer Dockingstation und 2 angeschlossenen Bildschirmen. Ich würde gerne...