.doc in pdf umwandeln?

Diskutiere .doc in pdf umwandeln? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich muss ein Worddoc in PDF Format umwandeln. geht das? Das Worddocument beinhaltet u.a. 2 Bilder :nixweis
  • .doc in pdf umwandeln? Beitrag #1
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo, ich muss ein Worddoc in PDF Format umwandeln. geht das? Das Worddocument beinhaltet u.a. 2 Bilder :nixweis

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #2
redfranko

redfranko

Klar geht das. Allerdings brauchst Du dafür entweder den Acrobat Writer oder aber ein Freeware-Tool wie z.B. GhostScript.

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #4
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo :danke für die Antworten, habe das zeugs gesaugt und gleich getestet...pdf datei erzeugt, aber nix zu sehen...es kommt dann die Fehlermeldung siehe unten.
Ich habe einen HP Deskjet 990 cxi und der möchte mir einen Druckertreiber von HP Color...unterjubeln... was nun?

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #5
redfranko

redfranko

Einen neuen Drucker mit dem entsprechenden Druckertreiber installieren. Von GhostScript kenne ich das, da will er partout einen HP Color LaserJet 8500 PS haben. Ohne den geht es nicht ...... :sneaky

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #6
DJ82

DJ82

Also ich hab den Acrobat 5... wenn ich den 'Benutzerdefiniert' installiere, kann ich dann auch Writer wählen..

vieleicht kannst du das auch... ?

Dann geht das wunderbar mit dem .pdf machen.. :nixweis

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #7
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Einen neuen Drucker mit dem entsprechenden Druckertreiber installieren. Von GhostScript kenne ich das, da will er partout einen HP Color LaserJet 8500 PS haben. Ohne den geht es nicht ......

:danke hat funktioniert...man war das eine Geburt :sing
@ DJ82 habe den AdobeReader 6 geht das mit dem auch? Ich denke der Writer ist nicht Freeware oder täusche ich mich da?

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #8
DJ82

DJ82

Hmm, kann ich dir nicht sagen, hab den 6er noch nicht installiert.. aber mit dem 5er von mir funzt das einwandfrei.... :nixweis

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #9
stpe

stpe

1) ist schon richtig: Du musst fuer ghostscript einen drucker installieren, der postscript unterstuetzt
2) mit dem acrobat "reader" kann man keine pdf's erzeugen, nur mit der vollversion von acrobat (hiess mal distiller - weiss nicht, ob das immer noch so ist) - und die ist ziemlich teuer, aber mit ghostscript hast Du eine maechtige "freeware"-variante

3) korrigiert micht, wenn ich jetzt was falsches erzaehlt habe :D

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #10
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
thx an alle...hab mittlerweile alle meine Arbeiten dank eurer Hilfe erfolgreich erledigen können...hehe gibt jetzt bestimmt wieder eine Lohnerhöhung... :D

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #11
J

Jim

Einfach die Vollversion von Acrobat inst. !

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #12
DJ82

DJ82

Das meinte ich auch....

bin ich demnach nicht der einzige der das kann...

:hehe

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #13
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Einfach die Vollversion von Acrobat inst. !
Ist die nicht Kostenpflichtig? Ich wollte halt eine Freewareversion und mit WordtoPdf bin ich bestens bedient :D

• .doc in pdf umwandeln? Beitrag #14
J

Jim

Klaro, die Vollversion kostet was,
aber wenn die Freeware auch funzt, dann ist ja gut.

Thema:

.doc in pdf umwandeln?

.doc in pdf umwandeln? - Ähnliche Themen

GELÖST Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xls(x) und zum anderen als pdf speichern - allerdings...
GELÖST

Keine PDF

GELÖST Keine PDF: Hallo zusammen, benutze ja ja schon einige Jahre WindowsLive Mail. Jetzt habe ich aber ein Problem damit, daß keine PDF´s mehr dort ankommen. Sie...
Opera Kurztipp - PDF Datei aus einer Webseite im Opera Browser erstellen? So einfach geht es!: Es kann verschiedene Gründe geben, eine Webseite sichern zu wollen. Sei es, weil man dort wichtige News oder eine gute Anleitung gefunden hat...
PDF Datei aus Outlook E-Mail erstellten ohne zusätzliche Programme - So einfach wird es gemacht!: So mancher erstellt sich gerne eine PDF aus wichtigen E-Mails, sei es um sie so dann zu archivieren oder auch weiterzuleiten, oder warum auch...
Excel Datei in 2 Formaten speichern: Hallo, wie das Thema schon beschreibt möchte ich eine Excel Datei zum einen als xlsx und zum anderen als pdf speichern - allerdings gleichzeitig...
Sucheingaben

doc in pdf umwandeln

Oben