.doc in pdf umwandeln?

Diskutiere .doc in pdf umwandeln? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich muss ein Worddoc in PDF Format umwandeln. geht das? Das Worddocument beinhaltet u.a. 2 Bilder :nixweis
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo, ich muss ein Worddoc in PDF Format umwandeln. geht das? Das Worddocument beinhaltet u.a. 2 Bilder :nixweis

redfranko

redfranko

Klar geht das. Allerdings brauchst Du dafür entweder den Acrobat Writer oder aber ein Freeware-Tool wie z.B. GhostScript.

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Hallo :danke für die Antworten, habe das zeugs gesaugt und gleich getestet...pdf datei erzeugt, aber nix zu sehen...es kommt dann die Fehlermeldung siehe unten.
Ich habe einen HP Deskjet 990 cxi und der möchte mir einen Druckertreiber von HP Color...unterjubeln... was nun?

redfranko

redfranko

Einen neuen Drucker mit dem entsprechenden Druckertreiber installieren. Von GhostScript kenne ich das, da will er partout einen HP Color LaserJet 8500 PS haben. Ohne den geht es nicht ...... :sneaky

DJ82

DJ82

Also ich hab den Acrobat 5... wenn ich den 'Benutzerdefiniert' installiere, kann ich dann auch Writer wählen..

vieleicht kannst du das auch... ?

Dann geht das wunderbar mit dem .pdf machen.. :nixweis

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Einen neuen Drucker mit dem entsprechenden Druckertreiber installieren. Von GhostScript kenne ich das, da will er partout einen HP Color LaserJet 8500 PS haben. Ohne den geht es nicht ......
:danke hat funktioniert...man war das eine Geburt :sing
@ DJ82 habe den AdobeReader 6 geht das mit dem auch? Ich denke der Writer ist nicht Freeware oder täusche ich mich da?

DJ82

DJ82

Hmm, kann ich dir nicht sagen, hab den 6er noch nicht installiert.. aber mit dem 5er von mir funzt das einwandfrei.... :nixweis

stpe

stpe

1) ist schon richtig: Du musst fuer ghostscript einen drucker installieren, der postscript unterstuetzt
2) mit dem acrobat "reader" kann man keine pdf's erzeugen, nur mit der vollversion von acrobat (hiess mal distiller - weiss nicht, ob das immer noch so ist) - und die ist ziemlich teuer, aber mit ghostscript hast Du eine maechtige "freeware"-variante

3) korrigiert micht, wenn ich jetzt was falsches erzaehlt habe :D

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
thx an alle...hab mittlerweile alle meine Arbeiten dank eurer Hilfe erfolgreich erledigen können...hehe gibt jetzt bestimmt wieder eine Lohnerhöhung... :D

J

Jim

Einfach die Vollversion von Acrobat inst. !

DJ82

DJ82

Das meinte ich auch....

bin ich demnach nicht der einzige der das kann...

:hehe

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Einfach die Vollversion von Acrobat inst. !
Ist die nicht Kostenpflichtig? Ich wollte halt eine Freewareversion und mit WordtoPdf bin ich bestens bedient :D

J

Jim

Klaro, die Vollversion kostet was,
aber wenn die Freeware auch funzt, dann ist ja gut.

Thema:

.doc in pdf umwandeln?

.doc in pdf umwandeln? - Ähnliche Themen

• GELÖST PDF (*.pdf) in WORD (*.doc / *.d) umwandeln (Prog. gesucht)

GELÖST PDF (*.pdf) in WORD (*.doc / *.d) umwandeln (Prog. gesucht): Verbesserung .... Hatte mich verschrieben ... Natürlich umgekehrt ..... :D ..... man man man ..... ich muss zum Matratzenhorchdienst ..... :wacko...
  • Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • guter *.doc -> *.pdf Umwandler gesucht

guter *.doc -> *.pdf Umwandler gesucht: hi! kennt wer einen kostenlosen Umwandler?
  • [SUCHE] PDF 2 DOC | Freeware

[SUCHE] PDF 2 DOC | Freeware: Hi, kennt jemand ein gutes Tool mit dem man PDF in Doc umwandeln kann, das möglichst nix kostet :blush :D THX & Gruß Conny