DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

Diskutiere DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe Windows 10 mit Word 2010. Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe Windows 10 mit Word 2010.
Dokument von älteren Word-Versionen kann ich aber leider nur von Word aus öffnen. Wie kann ich Word 2010 so einstellen, dass auch Word 97 (DOC)-Dokumente automatisch mit Word 2010 geöffnet werden? Derzait erscheint beim Anklicken dieser Dateien nur die Meldung: "Fehler Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Wer kann mir helfen?

Thema:

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen

DOC Dokumente automatisch in Word 2010 öffnen - Ähnliche Themen

• Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?

Wie kann ich eine Adobe PDF Datei nach Microsoft Word doc konvertieren?: Ich möchte ein Dokument (Gerichtsurteil in portugiesischer Schrift) in die deutsche Sprache dann mit Google übersetzen. Oder gibt es einen...
  • Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
  • Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!

Kann auf nagelneuem Notebook mit Win 10 keine docx-Anhänge verschicken (doc geht)!: Hallo, es geht um das neue HP Notebook meines Sohnes, Windows 10 war vorinstalliert. Beim Anhängen einer .docx Datei hängt das Email-Programm...
  • Windows does not search in converted (doc to docx) files

Windows does not search in converted (doc to docx) files: Hello, I converted old doc files to docx files. These are letters. Text fields were made from the letterheads during the conversion. If I now...
  • Word-Dokument von .doc in .adt

Word-Dokument von .doc in .adt: Hallo Zusammen, wir arbeiten um Briefe zu schreiben mit einem Programm, dass keine Word-Dokumente akzeptiert. Ich möchte aber ein Word-Dokument...