DNS Suchliste

Diskutiere DNS Suchliste im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir haben W2K DC`s und müssen jetzt DNS Suchlisten an unsere Clients W2K & XP übergeben. Im Server 2003 AD geht das per GPO. Ist...
  • DNS Suchliste Beitrag #1
S

SilverSurfer

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben W2K DC`s und müssen jetzt DNS Suchlisten an unsere Clients W2K & XP übergeben. Im Server 2003 AD geht das per GPO.

Ist das mit dem W2K auch möglich ???

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit ???

Gruß Kai

Thema:

DNS Suchliste

DNS Suchliste - Ähnliche Themen

Outlook Mailversand immer im HTML Format GPO: Hallo zusammen Wir von der IT würden gerne in der Firma einstellen, dass alle Mails die versendet werden, immer im HTML Format sind. Problem ist...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Oben