DNS Suchliste

Diskutiere DNS Suchliste im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo zusammen, wir haben W2K DC`s und müssen jetzt DNS Suchlisten an unsere Clients W2K & XP übergeben. Im Server 2003 AD geht das per GPO. Ist...

SilverSurfer

Threadstarter
Hallo zusammen,

wir haben W2K DC`s und müssen jetzt DNS Suchlisten an unsere Clients W2K & XP übergeben. Im Server 2003 AD geht das per GPO.

Ist das mit dem W2K auch möglich ???

Wenn nicht, gibt es eine andere Möglichkeit ???

Gruß Kai

Thema:

DNS Suchliste

DNS Suchliste - Ähnliche Themen

Windows 10 Powershell Start-up Skript für BitLocker-Laufwerksverschlüsselung: Hallo zusammen, ich habe derzeit ein Projekt in dem die Zielsetzung ist durch ein Powershell Skript dass als Startup Skript in einer GPO...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Netzwerk Einstellungen: Hallo zusammen, nach einem Update und zum Teil auch nache einem reboot von Winodws 10 werden die Einstellungen verloren. Zum einen ändert sich...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Datei-Synchronisation funktioniert nicht im Online-Modus: Hallo Forum, ich habe mal eine Frage und hoffe, den richtigen Bereich hier eingeordnet zu haben. Wir haben einen Fileserver (Win Server 2016)...
Oben