dns server unter w2k mit AD

Diskutiere dns server unter w2k mit AD im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; hallo, hab eben nen w2k server mit ad und dns installiert. wenn ich jetzt aber über meinen router auf inet zugreifen will funzt das nicht da er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

doNaT0

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2002
Beiträge
10
hallo,

hab eben nen w2k server mit ad und dns installiert.
wenn ich jetzt aber über meinen router auf inet zugreifen will funzt das nicht da er probleme mit der internet dns auflösung hat.

jetzt hab ich mir überlegt die dns anfragen die intern nicht geregelt werden können an den dns server vom router weiterzuleiten.

oder wie mach ich das am besten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dns server unter w2k mit AD

dns server unter w2k mit AD - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
WLAN-Verbindung bricht nach ein paar Minuten ab - DNS FEHLER 1014: Hallo. Ich habe das Problem, dass aus unerfindlichen Gründen meine Wirelessverbindung ständig nach ca. 5 bis 10 Minuten (kein gleichbleibendes...
Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Oben