dns server unter fedora core 3

Diskutiere dns server unter fedora core 3 im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi leutz, weiss jemand, wie man den dns server unter fedora core 3 einrichtet? er sagt mir immer in der messages.log, dass er das journal-file...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

weiss jemand, wie man den dns server unter fedora core 3 einrichtet? er sagt mir immer in der messages.log, dass er das journal-file nicht createn kann. Der DNS-Server läuft in einer chroot-umgebung. habe unter /var/named dem named als Benutzer und als Gruppe eingetragen und diesen volle Rechte gegeben. Also genau so wie unter Suse Linux 9.0/9.2. Alle anderen denied. Was hab ich da noch vergessen?

greetz
gnoovy

Thema:

dns server unter fedora core 3

dns server unter fedora core 3 - Ähnliche Themen

• Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server

Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server: Fehlercode 80070103 AMD SMBus , kann Store nicht mehr aufrufen, Internetverbindung DNS Server
  • DNS server

DNS server: Fehlermeldung:Der Computer arbeitet Ordnungsgemäß aber der DNS server antwortet nicht