DNS Server testen, wie ?

Diskutiere DNS Server testen, wie ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; HAllo, wie kann ich einen DNS Server unter W2k Server testen? Er scheint nicht richtig zu funktionieren. Namensauflösung erfolgt durch Broadcastst...

dunsi

Threadstarter
HAllo, wie kann ich einen DNS Server unter W2k Server testen? Er scheint nicht richtig zu funktionieren. Namensauflösung erfolgt durch Broadcastst und nicht durch DNS

Danke Dunsi

Thema:

DNS Server testen, wie ?

DNS Server testen, wie ? - Ähnliche Themen

DNS Server antwortet nicht: Hallo, nachdem ich diese Meldung erhalten hatte, habe ich mehrere Vorschläge ausprobiert, u.a. auch Bevorzugter DNS-Server: 8.8.8.8 Alternativer...
Lokaler DNS Server verstellt - Wifi mit Ausrufezeichen ❗: Guten Abend, Habe leider vor ungewisser Zeit den Lokalen DNS verstellt bei unserer FritzBox6591.. (Screenshot) Wir haben immer mal wieder bei...
Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
WLAN am Neugebautem PC Problem: Hallo liebes Forum oder Community, ich habe seit 3 Tagen mit dem Problem zu kämpfen dass ich wenn ich z.b. Internet Seiten öffne sie nicht Laden...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Oben