DNS-Server-Problem

Diskutiere DNS-Server-Problem im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; DNS Server terminiert mit Fehler ID:7053. Laut Microsoft Knowledgebase (Artikel 884891)gibt es ein Hotfix zur Behebung dieses Problems (Windows...
N

Nordino

Threadstarter
DNS Server terminiert mit Fehler ID:7053.
Laut Microsoft Knowledgebase (Artikel 884891)gibt es ein Hotfix zur Behebung dieses Problems (Windows 2000 Server).
Wer kann mir dieses Hotfix mailen oder weiß jemand wo es zu beziehen ist?

Vielen dank
Nordino

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
Das Hotfix hat doch eine MS-Nummer. Suche bei MS oder versuche halt mal Google.

J

James_T

Hier hingehen, anrufen, daten und email adresse angeben, und dann kriegst du den hotfix mit anleitung per mail.

Thema:

DNS-Server-Problem

DNS-Server-Problem - Ähnliche Themen

• Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen

DNS Probleme/ Server, Netzwerk Diagnose kann kein Problem feststellen: Moin, habe seit mehreren Wochen Probleme mit meinem pc. Und zwar trat dieses Problem schon unter win 7 auf und setzte ich nach upgraden auf ein...
  • DNS-Server Problem

DNS-Server Problem: Hallo Leute, Habe ein großes Problem. und zwar nutze ich dsl 3000 von arcor. win xp prof sp2. gdata avk mit FW. jegliche relevante software ist...
  • Win2k DNS Server Problem

Win2k DNS Server Problem: ich habe eben einen w2k server aufgesetzt mit AD. der server ist hinter einem router (der ist fürs internet gedacht) der einen dns server laufen...