DNS Server antwortet nicht

Diskutiere DNS Server antwortet nicht im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich habe das Problem das diverse Programme wie TS, Discord, und auch Games etc nicht mehr starten bzw. scheinbar (bei Discord Update, bei TS ein...
L

Lyrus

Threadstarter
Ich habe das Problem das diverse Programme wie TS, Discord, und auch Games etc nicht mehr starten bzw. scheinbar (bei Discord Update, bei TS ein Fehler beim verbinden und bei spielen starten diese einfach nicht) auf Internet Seiten keine Verbindung da ist… habe jetzt schon alles durchsucht und weiß nicht mehr weiter, die Windows taskleiste sagt das eine Verbindung (IPv6) vorhanden ist

Thema:

DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht - Ähnliche Themen

Keine Internetverbindung, DNS- Server Antwortet nicht: Hallo Zusammen, seit kurzen kann ich mit meinem Laptop lenovoo ideapad 510 (mit Windows10 Version 1903, 64 Bit) nicht mehr auf das Internet...
DNS-server antwortet nicht - keine internet verbindung: Hallo zusammen seit anfangs Juli habe ich bei meinen Laptops das Problem, dass die LAN/WLAN Verbindungen in das Internet unterbrochen werden. ->...
Programme stürzen ab / PC startet neu: Hallo, habe seit einiger Zeit das Problem, dass beim Starten bestimmter Programme diese entweder sofort abstürzen oder mein PC sich neustartet...
Spiel wir ausgeführt, jedoch nicht auf meinem Bildschirm sichtbar: Hallo, ich habe ein Problem mit zwei meiner Spiele, League of Legends und Raft (über Steam). Denn wenn ich die Spiele starte (als Administrator...
Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
Oben