DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

Diskutiere DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; 1. Problem = Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE. In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz...
M

MS-User

Threadstarter
1. Problem
= Ich habe auf meinem Rechner virtuelle machinen 2 Stück installiert über VM WARE.
In den sogenannten VM´s habe ich eine ganz normale zuverlässige Internetverbinung.
Auf meinem Hauptrechner allerdings kann ich allerdings keine Internet-Verbindung herstellen.
Der DNS antwortet nicht.

2. Problemmeldung durch den Rechner
= DNS Server antwortet nicht. Es kann keine Verbindung hergestellt werden.

3. VPN Programm wird benutzt
= Ja, Pure VPN wird benutzt
4. Telekom Leitung ist Störungsfrei

Das Problem ist auf meinem Hauptrechner und liegt daran dass der DNS Server nicht antwortet.

Ich habe den PC 3 mal von einem vorherigen Sicherungspunkt aus wiederhergestellt.
Dann hatte ich erstmal wieder ganz normal eine Internetverbindung. Jedoch hielt dieser nicht einen 1 Tag. Die Verbindung brach wieder zusammen.

Ich habe im Reparaturmodus den Rechner auch formatiert und auch hier das selbe Bild. 2 Tage keine Störung gehabt und dann hatte ich wieder kein Internet. Die VM´S laufen Super.

Bitte um eine Hilfestellung um das zu reparieren.

Thema:

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung

DNS Server antwortet nicht - Keine Internetverbindung - Ähnliche Themen

• Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • Windows 10 - DNS Server antwortet nicht

Windows 10 - DNS Server antwortet nicht: Seit dem Creators Update kommt es ständig vor, dass auf meinem Desktop-Rechner die Internet Verbindung unterbricht. Die Problembehandlung von...
  • DNS-Server antwortet nicht

DNS-Server antwortet nicht: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft von asus mit Windows 8.1. das Problem ist das ich immer wieder kein Internet habe, bei der...
  • DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: Hallo,hab einen neuen Medion PC angeschlossen und das vorhandene Windows 8 auf 8.1 aktualisiert. Alles nach Anleitung,aber ich bin kein Profi...
  • DNS Server antwortet nicht

DNS Server antwortet nicht: hey leute der gepflegten netzwerkkonfiguration, ich habe ein problem mit der internetverbindung unter windows 7 ultimate. der zustand: 1...