DNS Probe No Internet

Diskutiere DNS Probe No Internet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Ich verzweifle langsamt mit der ewigen Anzeige: DNS Probe no internet, wann immer ich internet mit chrome oder Microsoft edge öffnen will. Ich führe permanent die Befehle : ipconfig/release .... all... flushdns ....renew....netsh int ip set dns ....netsh winsock reset commands und ich reinitialisiere chrome permament. Das hilft vielleicht für 30minuten und dann beginnt alles von vorne.
Wie kann ich dieses mega-Problem dauerhaft lösen?

I'm getting really annoyed in having constantly this window, when I want using Internet with Chrome or Microsoft Edge: DNS Probe No Internet
I'm constantly doing all these ipconfig release/all/flushdns/renew/nesh int ip set dns/netsh winsock reset commands and I am constantly reinitialising chrome.... it helps for 15minutes and all starts from new.
I'm really getting desperate, is there any help for having a long term solution?

Thema:

DNS Probe No Internet

DNS Probe No Internet - Ähnliche Themen

• Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS

Windows Server verwendet nicht Stammhinweise als DNS: Hallo Liebe Microsoft Community Ich habe einen Microsoft Windows Server 2019 welcher im DNS keine Weiterleitung eingestellt hat um externe...
  • Public DNS ohne Vorkenntnisse

Public DNS ohne Vorkenntnisse: Hallo Weil es bei meinem Musik Streaming PC immer wieder Sekundenpausen gibt, empfiehlt der Support mir "Google Public DNS" zu verwenden, weil...
  • Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • DNS 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 statt lokale Angaben in Windows 10 möglich?

DNS 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 statt lokale Angaben in Windows 10 möglich?: Ich habe gehört, dass IBM bzw. Google gratis ein FW/DNS Service anbieten, das DNS Abfragen gegen weltweite Broadcast Attacken schützt. Leider...
  • dns prob

dns prob: hallo gemeinschaft habe ein kleines netzwerk, von dem ich mit jedem rechner über ein dsl router ins internet kann jetzt habe ich ein rechner...