DNS aktualisiert nicht

Diskutiere DNS aktualisiert nicht im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo zusammen Ich habe hier einen windows 2000 Server, der in eine NT4 Domain integriert ist. Er ist ein FileServer und soll jetzt neu auch DNS...
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe hier einen windows 2000 Server, der in eine NT4 Domain integriert ist. Er ist ein FileServer und soll jetzt neu auch DNS Server werden. DNS ist sauber installiert, NSLOOKUP funktioniert von den clients aus. Die Zonen sind auf "Dynamisch aktualisieren zulassen" auf "JA" eingestellt. Wenn ich ipconfig /registerdns eingebe, sagt er, das er nach 15 minuten aktualisiere, leider tut er das nicht

habe schon alles getestet, funzt aber ned.... weiss nicht, was ich noch tun soll, jemand eine idee???

Thema:

DNS aktualisiert nicht

DNS aktualisiert nicht - Ähnliche Themen

• Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht"

Der Computer ist offenbar ordnungsgemäß konfiguriert, jedoch antwortet das Gerät bzw. die Ressource (DNS-Server) nicht": Liebe Community! Ich verzweifel langsam Mit meinem netzwerk (ETHERNET) stimmtb etwas nicht ich kann machen was ich will in der problem diagnose...
  • DNS 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 statt lokale Angaben in Windows 10 möglich?

DNS 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 statt lokale Angaben in Windows 10 möglich?: Ich habe gehört, dass IBM bzw. Google gratis ein FW/DNS Service anbieten, das DNS Abfragen gegen weltweite Broadcast Attacken schützt. Leider...
  • Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule

Viele TCP Verbindungen und DNS Server Forward Rule: Hallo, ich habe einen Windows 10 x64 Desktop PC. Vor einigen Wochen habe ich das Update auf Build 1809 gemacht. Dies wurde mir automatisch...
  • DNS Suffix & cmd

DNS Suffix & cmd: Hi in die Runde! Hat jemand von euch zufällig eine Idee oder Ahnung davon, wie ich folgende Einstellungen via cmd, powershell oder registry...
  • Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server

Aktualisierte DNS und IIS MPs unterstützen Nano Server: Das Team des System Center Operations Manager hat die <a...