DMZ - auf PC dann vollzugriff?

Diskutiere DMZ - auf PC dann vollzugriff? im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ein Netgear RP114 DSL Router hat eine integriete Firewall und somit müssen für einzelne Anwendungen Ports freigeschaltet und forwarded...

darkside2k

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
39
Hallo,

ein Netgear RP114 DSL Router hat eine integriete Firewall und somit müssen für einzelne Anwendungen Ports freigeschaltet und forwarded werden auf einen bestimmten PC. (ip-adresse)
Somit funktioniert aber längst nicht alles, somal man in die Port lste nur 20 Einträge machen kann ... :(

wenn ich jetzt die ip-adresse als DMZ eintrage, ist dann der "voll" im internet ohne jegliche firewall schutzfunktion des routers und hab ich vollzugriff auf alle ports auch wenn sie nicht in der portforwarding liste stehen ????

danke
 

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
Hi nochmals,

ich hab selber was darüber gefunden. Hier ist das Ergebnis dazu. Wer aber etwas besseres kennt, kann es ja posten.


CU
 
Thema:

DMZ - auf PC dann vollzugriff?

DMZ - auf PC dann vollzugriff? - Ähnliche Themen

Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Internetgeschwindigkeit nur bei WLAN sehr langsam - Windows muss die Ursache sein, weil...: Hallo liebe Community, mich bringt folgendes Problem zur Verzweiflung: Die Internetgeschwindigkeit am Windows10 (Ver. 1803) PC über eine...
Router an Router: Hallo, kann eine falsche Konfiguration von zwei oder mehr verbundenen Routern zu Geschwindigkeitsverlusten führen? Ich habe wie folgt...
Router und zwei unabhängige Netzwerke: Switch oder Hub?: Hallo, ich habe einen einzigen Internetanschluss, den außer mir noch sechs weitere Bewohner im Haus benutzen. Die Verteilung haben wir bisher über...
Oben