DMP-Datein Öffnen

Diskutiere DMP-Datein Öffnen im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich wollte fragen ob jemand weis wie ich DMP-Dateien Öffnen kann. Und danke im vorraus
Singmatt

Singmatt

Threadstarter
Hallo

ich wollte fragen ob jemand weis wie ich DMP-Dateien Öffnen kann.

Und danke im vorraus

Operator

Operator

DMP = ORACLE Datei

aber ob es dafür spezielle Viewer gibt, kann ich dir leider nicht sagen....

Operator

Operator

@Pascal: Du hast ja recht mit dem SQL, habe gar nicht mehr daran gedacht! :D

XP macht übrigens auch eine MEMORY.DMP (Hierbei handelt es sich meist um große Dateien, die viel Speicherplatz benötigen und von Zeit zu Zeit gelöscht werden sollte. In diesen Files befinden sich Speicherauszüge, die zum Zeitpunkt eines Absturzes aufgezeichnet wurden.)

Thema:

DMP-Datein Öffnen

DMP-Datein Öffnen - Ähnliche Themen

Bluescreen Driver_Power_State_Failure: Hab seit neusten diesen Fehler. Würde gerne wissen welcher Treiber crashed :-) Kann jemand die DMP-Dateien auslesen ? Minidump...
Regelmäßige BSOD während ich abwesend vom Rechner bin: Ich kann nicht genau sagen wie der Crash zustande kommt aber es ist heute mehrfach passiert... Vielleicht hat jemand eine Idee oder Lösung was...
Zusätzliche Dateiendung löschen: Hallo Leute Ich habe ein "kleines" Problem. Ich habe irgend was plödes runtergladen, wharscheinlich Trojaner oder so. Mittels SpyHunter konnte...
Bluescreen identifizieren: Hallo liebe Community, ist es irgend jemandem möglich meine dmp. Datei zu entziffern. Habe schon einiges Probiert aber bis jetzt leider keine...
dxgkrnl.sys Bluescreen: Hallo, Ich habe ein Großes Problem und habe die Hoffnung das mir hier jemand weiter helfen kann :( Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Pro...
Oben