DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!!

Diskutiere DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Habe mir heute wieder mal das Game " Dark Messiah of Might and Magic " installiert. Während des Intros stürzt das Game einfach ab und ich...
R

RnB LovER

Threadstarter
Hallo

Habe mir heute wieder mal das Game " Dark Messiah of Might and Magic " installiert.
Während des Intros stürzt das Game einfach ab und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Hoffe jemand kann mir helfen, hab hier auch eine DxDiag erstellt falls das jemanden zu meinem Problem helfen könnte um ne Lösung zu finden.

Die DxDiag kann ich leider nur als Download Link anbieten da sie hier nicht mit angehangen werden kann da sie statt der erlaubten 20,0kb leider 27 kb groß ist

Link zu meiner DxDiag: ( http://sharebase.to/files/F7m0VBR0wy.html )

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

R

RnB LovER

Threadstarter
...

Hat denn niemand eine Lösung für das Problem ? :wacko

Duke

Duke

Hi.

Ich nehme an deinstallieren und neu installieren hast du schon versucht ?

Als Admin installiert und gestartet ?

Treiber aktuell ?

Die Standard-Sachen halt... :nixweis

Gruß Matze

R

RnB LovER

Threadstarter
...

Hi

Ja all diese Dinge schon versucht, Treiber sind bei mir stets aktuell, da ich regelmäßig kontrolliere.

Keine Ahnung was ich sonst noch machen kann, vorher hat es doch auch funktioniert !! :wut

P

phil0sofa

Ich war mal ein Zeuge eines ähnlichen Phänomens, lediglich bei einem anderen Spiel Half-Life 2 Episode 1&2. Dieser Misstand tratt bei mir nach etlichen Installations- bzw. Deinstallationszyklen verschiedenstämmiger Anwendungsprogrammen auf. Soll heißen: Mein Computer war mit Dateileichen und anderweitig übriggelassenen Resten infiltriert, so dass Half Life 2 einen flüssigen Werdegang strikt verweigerte und eine Neuinstallation des Systems nach sich zog. Diese Problematik lehrte mich nur noch Programme zu installieren, die sich auch im Nachhinein als wertvoll erweisen.
:gefangen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!!

DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 stürzt ab.

Surface Book 2 stürzt ab.: Mein Surface Book 2 ist heute plötzlich abgestürzt. Jedes Mal, wenn ich es jetzt wieder anmache, stürzt es nach kurzer Zeit ab. Das heißt, es...
  • Pc stürzt bei spielen ab

Pc stürzt bei spielen ab: Guten Tag, Ich habe ungefähr vor 2 Wochen meinen Pc neu uns sauber aufgesetzt. Allerdings stürzt mein Pc bei Spielen mit mehr Leistung immer...
  • Computer stürzt unregelmäßig ab

Computer stürzt unregelmäßig ab: Hallo Microsoft-Community Ich habe schon seit längerem Probleme mit meinem Computer. Kurz zu meinem System: Verbaut sind ein Ryzen 5 1600...
  • Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler

Seit 2004 stürzt ständig der Grafiktreiber ab und andere Fehler: Hallo. Seitdem Windows das 2004 Update installiert hat, habe ich exteme stabilitäts Probleme mit meinem Windows / PC. Ich habe dann auch eine...