DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!!

Diskutiere DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Habe mir heute wieder mal das Game " Dark Messiah of Might and Magic " installiert. Während des Intros stürzt das Game einfach ab und ich...
  • DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! Beitrag #1
R

RnB LovER

Threadstarter
Hallo

Habe mir heute wieder mal das Game " Dark Messiah of Might and Magic " installiert.
Während des Intros stürzt das Game einfach ab und ich lande ohne jegliche Fehlermeldung wieder auf dem Desktop. Hoffe jemand kann mir helfen, hab hier auch eine DxDiag erstellt falls das jemanden zu meinem Problem helfen könnte um ne Lösung zu finden.

Die DxDiag kann ich leider nur als Download Link anbieten da sie hier nicht mit angehangen werden kann da sie statt der erlaubten 20,0kb leider 27 kb groß ist

Link zu meiner DxDiag: ( http://sharebase.to/files/F7m0VBR0wy.html )

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

• DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! Beitrag #2
R

RnB LovER

Threadstarter
...

Hat denn niemand eine Lösung für das Problem ? :wacko

• DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! Beitrag #3
Duke

Duke

Hi.

Ich nehme an deinstallieren und neu installieren hast du schon versucht ?

Als Admin installiert und gestartet ?

Treiber aktuell ?

Die Standard-Sachen halt... :nixweis

Gruß Matze

• DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! Beitrag #4
R

RnB LovER

Threadstarter
...

Hi

Ja all diese Dinge schon versucht, Treiber sind bei mir stets aktuell, da ich regelmäßig kontrolliere.

Keine Ahnung was ich sonst noch machen kann, vorher hat es doch auch funktioniert !! :wut

• DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! Beitrag #5
P

phil0sofa

Ich war mal ein Zeuge eines ähnlichen Phänomens, lediglich bei einem anderen Spiel Half-Life 2 Episode 1&2. Dieser Misstand tratt bei mir nach etlichen Installations- bzw. Deinstallationszyklen verschiedenstämmiger Anwendungsprogrammen auf. Soll heißen: Mein Computer war mit Dateileichen und anderweitig übriggelassenen Resten infiltriert, so dass Half Life 2 einen flüssigen Werdegang strikt verweigerte und eine Neuinstallation des Systems nach sich zog. Diese Problematik lehrte mich nur noch Programme zu installieren, die sich auch im Nachhinein als wertvoll erweisen.
:gefangen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!!

DMOMAM stürzt nach Intro ab !!! HILFE !!! - Ähnliche Themen

Lumia950 stürzt im Heimnetz ab: Hallo zusammen, da ich leider vom Microsoft Hub keine Hilfe bekomme wende ich mich an die Community. Das war mein letztes Microsoftgerät...
Neue Festplatte-Windows stürzt ab-Bluescreen: Hallo Freunde! Ich bitte euch um Hilfe,bin mit Nerven schon am Ende.. Letzte Woche habe ich eine neue Festplatte gekauft,da die alte den Geist...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Dark Messiah of Might & Magic Probs!: Hallo, ich habe das Spiel Dark Messiah of Might & Magic und einige kleine Probleme damit. Erstmal muss ich sagen das Game ist der Hammer, da ist...
Sucheingaben

dark messiah of might and magic stürzt nach intro ab

Oben