.dll fehlt

Diskutiere .dll fehlt im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Bei einem Spiel (Age of Empire II HD) kommt immer der Error Luma CEG (LumaEmu_CEG.dll) Crashed. OS win 10 64 bit home. Bitte um Hilfe, wie ich...
O

old_juergen

Threadstarter
Bei einem Spiel (Age of Empire II HD) kommt immer der Error Luma CEG (LumaEmu_CEG.dll) Crashed.

OS win 10 64 bit home.

Bitte um Hilfe, wie ich den Fehler beseitigen kann. Danke im voraus.

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
O

old_juergen

Threadstarter
Das Spiel luft ja. Mal problemlos und dann kommt Error.

H

H.H.N

Bei einem Spiel (Age of Empire II HD) kommt immer der Error Luma CEG (LumaEmu_CEG.dll) Crashed.

OS win 10 64 bit home.

Bitte um Hilfe, wie ich den Fehler beseitigen kann. Danke im voraus.
Wurde das schon mal getestet;
In Windows Features Haken bei Legacykomponenten /Direct-X Play

Kompatibilitätsmodus auf Windows XP Service Pack 2

und auf "als Admin setzen"

-------------------------------------------
Dann...........Mit der Microsoft DirectX®-Endbenutzer-Runtime wird die aktuelle Version von DirectX aktualisiert - die wichtigste Windows®-Technologie für Multimedia und Spiele auf dem Computer.

Quelle Text microsoft.com

DirectX®-Endbenutzer-Runtime; https://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=35

Thema:

.dll fehlt

.dll fehlt - Ähnliche Themen

• vcruntime140 clr0400.dll fehlt

vcruntime140 clr0400.dll fehlt: Ich wollte C# 2010 installieren aber es steht die ganze zeit vcruntime140 clr0400.dll fehlt aber wen ich die neuste Version installiere steht es...
  • VCRUNTIME140.dll fehlt

VCRUNTIME140.dll fehlt: Ich habe vcredistx86 installiert,trotzdem zeigt mir der Recher beim Neustart VCRUNTIME140.dll fehlt, bitte installieren. Was läuft da verkehrt ßß
  • mir fehlt eine runtime dll

mir fehlt eine runtime dll: moin zusammen, wenn ich ein Spiel starte, erhalte ich immer die Fehlermeldung: Das Programm kann nicht gestartet werden, da...
  • dll datei fehlt

dll datei fehlt: Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was...