GELÖST DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board

Diskutiere DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Nach der Installation des Audio-Treibers von der beigefügten Treiber CD des Boards: FOXCONN 945G7MD kommt nach dem Neustart die Fehlernmeldung...
  • DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board Beitrag #1
D

DOS-Hexer

Gast
Nach der Installation des Audio-Treibers von der beigefügten Treiber CD des Boards:

FOXCONN 945G7MD

kommt nach dem Neustart die Fehlernmeldung:

Die System-DLL "user32.dll" wurde ind en Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\System32\HHCTRL.OCX" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reverviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.

Der Sound funktioniert trotzdem. Die Installation erfolgte auf einen frisch Installieren XP das alle Patches enthielt.

Wie kann die die Fehlermeldung loswerden?

• DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board Beitrag #2
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

das war ein MS$ Fehler , wurde durch updates behoben.
Evtl. SP-files nachinstallieren , evtl. welcher ?? , diese Fehlermeldung ist aber oft.

;-)

Thema:

DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board

DLL-Fehlermeldung bei FOXCONN 945G7MD-Board - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit einer System-DLL: Hab seit dem Wochenende ein Problem mit meinem Laptop und zwar hab ich Windows XP Pro SP2 und beim start kommt immer die meldung.
GELÖST Fehlermeldung nach instalieren der Windows-Sicherheits-CD 2008 aus Computer Bild: Hallo Miteinander Die Fehlermeldung "RTHDCPL.EXE Illegales verschieben einer System-DLL" habe ich seit ich die ganzen Update aus der...
[gelöst] Fehlermeldung nach Update: Hallo @all, ich habe unter Windows XP Pro SP2 ein Update-Bündel ausgeführt. Ich habe dieses auch schon ohne Probleme auf anderen Rechnern...
DLL fehlerhaft: ich hab ein problem uns zwar, wenn ich den pc hochfahre und dann auf meinem desktop bin, kommt nach dem start immer diese fehlermeldung : die...
Fehlermeldung nach heutigem Update: Hi zusammen, Ich habe heute morgen das aktuelle Sicherheitsupdate von Microsoft für Windows XP installiert. Nach neuem Hochfahren bekomme ich...
Oben