DLL fehlerhaft

Diskutiere DLL fehlerhaft im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; ich hab ein problem uns zwar, wenn ich den pc hochfahre und dann auf meinem desktop bin, kommt nach dem start immer diese fehlermeldung : die...
  • DLL fehlerhaft Beitrag #1
F

F to the L-O

Threadstarter
ich hab ein problem uns zwar, wenn ich den pc hochfahre und dann auf meinem desktop bin, kommt nach dem start immer diese fehlermeldung :

die system-dll "user32.dll" wurde im speicher verschoben. die anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. die datei wurde verschoben, da die dll "C:\WINDOWS\system32\SHELL32.dll" einen adressbereich belegt, der für windows-system-dlls reserviert ist. besorgen sie sich beim dll-lieferanten eine neue dll.

kann mir irgendjemand helfen????
bitte, diese ****** fehlermeldung nervt total !!!!:cheesy

• DLL fehlerhaft Beitrag #2
A

AlienJoker

Gast
ja, boardsuche nach der dll und du findest ganz viele themen dazu...
trotz Nichbeachtung der Boardregeln:

herzlich willkommen und hier gehts weiter für dich:

• DLL fehlerhaft Beitrag #4
tec-junior

tec-junior

Wenn gar nichts mehr hilft, würde ich eine Systemwiederherstellung machen oder das System mit der CD reparieren.

Thema:

DLL fehlerhaft

DLL fehlerhaft - Ähnliche Themen

Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Programmabsturz - Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\windows\System32\combase.dll: Hallo, ich habe mir einen neues Notebook HP Spectre x360-15df1... gekauft auf dem ein deutsches Windows 10 Home 64bit auf dem allerneusten Stand...
BEX64 FEHLER HILFE: moin moin, ich bin hier im auftrag meines vaters, seinen rechner zu retten ziemlich hilflos...….. zum Hintergrund: der Rechner lief in...
Windows beendet Programme (Teamspeak) nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Oben