DLL - FEHLER

Diskutiere DLL - FEHLER im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo .. ! Ich habe seit kurzem Probleme mit DLL's unter Windows. Also immer wenn Windows versucht auf eine DLL zuzugreifen bzw.einer DLL Befehle...

Pretandor

Threadstarter
Hallo .. !

Ich habe seit kurzem Probleme mit DLL's unter Windows. Also immer wenn Windows versucht auf eine DLL zuzugreifen bzw.einer DLL Befehle zu geben, bekomm ich eine Fehlermeldung:

Fenstername: RUNDLL
--> Unzulässiger Zugriff auf einen Speicherbereich beim Starten von nvqtwk.dll

In dieser Meldung ist es eine DLL meiner Grafikkarte.. Viel schlimmer find ich aber das ich kein SimCIty4 spielen kann...

Wenn ich es starten will erscheint folgende Meldung:

SimCity4.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung "0x1002aa4e" verweist auf Speicher "0xba0bb3e4". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden...

Also kann ich SimCity4 nicht spielen :(

Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich das Problem beheben kann? :(

Danke im Voraus,
Pretandor.

Thema:

DLL - FEHLER

DLL - FEHLER - Ähnliche Themen

Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Fehler(code) 404019 bei Microsoft Mahjong:
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Beim Öffnen eines Spiel kommt eine Arbeitsspeicher/secur.32.dll Fehlermeldung: Hallo, wenn ich mein neustes Spiel öffnen will, kriege ich ein "Fehler in Anwendung" pop up. Dort steht : "Die Anweisung in...
Window 10 , fehler bei regsvr.exe: Hallo, PC mit W10 32bit Es lassen sich keine DLL oder OCX in Windows einbinden. Eingabe erfolgt als admin. Beispiel...
Oben