DLL Fehler (illegales verschieben einer System dll)

Diskutiere DLL Fehler (illegales verschieben einer System dll) im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi ich hab seid 2 Tagen komischer weise einen Fehler mit einer System-DLL. Bei jedem Start von Windows kommt diese Meldung: wie behebe ich...

eiSi

Threadstarter
Hi ich hab seid 2 Tagen komischer weise einen Fehler mit einer System-DLL. Bei jedem Start von Windows kommt diese Meldung:

wie behebe ich dies?

mfg, Tobi

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Guckst du auch hier (und mittlerweile fast in jeden Forum der Welt :wut)

Erli :cool

Trotzdem Frohe Ostern

eiSi

Threadstarter
Habs grad eben noch selber hinbekommen, mal kurz gegooglet was es für ne exe da überhaupt ist. Naja dann hab ich neuen Audio Treiber vom 31.03 installiert und sieh an es läuft!

Trotzdem danke an euch! =)

Thema:

DLL Fehler (illegales verschieben einer System dll)

DLL Fehler (illegales verschieben einer System dll) - Ähnliche Themen

Sie versuchen eine Systemdatei (.dll) zu öffnen: Liebe Community, seit 2-3 Tagen bekomme ich folgenden Hinweis beim Start von Windows: "Sie versuchen, eine Systemdatei (.dll) zu öffnen."...
d3dx9_39.dll: Hallo Zusammen, seit Tagen habe ich Probleme mit meinem Computer. Alles hat angefangen mit einem normalen Update von Windows. Ich habe das...
Windows 10 DLL-Dateien verschwinden (keine Windows DLL-Dateien): Hallo, Ich habe seit 4 Tagen das Problem, dass wenn ich DLL-Dateien (Mods für diverse Spiele) runterlade und diese auf den Desktop oder in...
Zahlreiche verschiedene Klasse nicht registriert Fehler: Hallo, seit ich einen Rollback des letzten Updates gemacht, und meine Grafiktreiber neu installiert habe, da es nach dem letzten Update scheinbar...
Fehler meldung VCRUNTIME140.dll: Hallo Ich habe ein Windows 10 System und bei der Installation von Uplay zeigt er mir denn Fehler VCRUNTIME140.dll. das dieses nicht gefunden...
Oben