dll datei fehlt

Diskutiere dll datei fehlt im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo! Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo!

Wenn ich ein Program neu installieren will kommt bei meinen PC die Nachricht das eine ;api-ms-win-crt-convert-l1-1-0.dll Datei fehlt was kann ich machen?

Thema:

dll datei fehlt

dll datei fehlt - Ähnliche Themen

• Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.

Ich bekomme beim Versuch Tom Tom MyDriveConnect zu laden und speichern ständig neue Probleme mit diversen dll Dateien.: api-ms-win-crt-string-l1-1-0.dll api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll C:/Program Files (x86)/MyDriveConnect/vcredist/VC_redist.x86.exe MSVCP140.dll...
  • Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft

Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
  • .dll Datei Error. How can I handle this Problem? Help

.dll Datei Error. How can I handle this Problem? Help: Hallo Community, (Hello Community) ich kriege seit letzter Zeit immer einen ucrtbase.dll Error, der Apps nicht öffnen lässt. (im having trouble...
  • dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese...
  • api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt

api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...