DLINK DI-524 Gamespyproblem

Diskutiere DLINK DI-524 Gamespyproblem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo bin grad am verzweifeln. Ich habe mir den DI-524 Rev. G2 FW:3.12GE gekauft. Mein Provider ist Kabel Deutschland und mein OS Vista Home...
M

maikrosoft

Gast
Hallo

bin grad am verzweifeln.

Ich habe mir den DI-524 Rev. G2 FW:3.12GE gekauft. Mein Provider ist Kabel Deutschland und mein OS Vista Home Premium.
Folgendes beschäftigt mich nun:

Ich möchte GRAW2 online spielen und laut Handbuch soll man für Gamespy die Ports 3783 und 6500 freigeben. Das habe ich so wie im Manual beschrieben gemacht und es hat auch funktioniert.
Allerdings musste ich den Router heute zurücksetzen. Also hab ich die Ports wieder wie im Manual aufgeführt eingegeben aber ich kann zu keinem Server im Spiel mehr connecten. Auch werden von den ehemals etwa 60 Servern nur noch 12 angezeigt.
Setze ich den PC ins DMZ geht wieder alles aber das kann ja nicht Sinn und Zweck der Sache sein.

Ich hoffe jemand kann helfen.

MFG

gman24

gman24

Allerdings musste ich den Router heute zurücksetzen.
es ist extrem selten notwendig, den router auf werkseinstellungen zurückzusetzen (nur, wenn man das ding total verkonfiguriert hat), meistens reicht es, das gerät einfach mal vom strom zu nehmen, dann initialisiert er sich neu und die einstellungen bleiben erhalten.

aber du scheinst wirklich bei der konfiguration etwas anders eingestellt zu haben als es vorher war, also schau mal genau nach.

und wenn alles wieder geht:
die meisten router bieten die möglichkeit, die aktuelle konfiguration zu sichern, die hättest du jetzt zurückspielen können.

Thema:

DLINK DI-524 Gamespyproblem

DLINK DI-524 Gamespyproblem - Ähnliche Themen

• WIN 10 und Dlink NAS (DL320)

WIN 10 und Dlink NAS (DL320): nach update auf WIN10 ist NAS nicht mehr unter NETZWERK Sichtbar. LAPTOP ist in Domäne eingebunden, daher kann ich kein HEIMNETZ einrichten die...
  • Fragen/Probleme zu Wlannetzwerk mit DLink Hardware

Fragen/Probleme zu Wlannetzwerk mit DLink Hardware: Hi, vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen. Hatte einen Dlink Dir600 und das Problem, dass ich durch 2 Wände mit dem Laptopeine...
  • Unitymedia Kabelanschluss 32000 Router von DLink DIR600

Unitymedia Kabelanschluss 32000 Router von DLink DIR600: Hallo, diese Meldung wiederholt sich alle 30 Minuten, weiß jemand was das zu bedeuten hat? DHCP: Client receive ACK from XX.XX.XX.XXX...
  • Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt-

Cisco Modem+Dlink Wlan+24Port Switch - Was ein Akt-: Hi ihr Lieben ! Ich bin etwas genervt weil es nicht klappt.. Ich habe ein Cisco EPC3212 von Unity Media. Läuft 1A ! Hat aber nur ein Lan...
  • dlink dir 524 und fritzbox 7240 repeating hilfe

dlink dir 524 und fritzbox 7240 repeating hilfe: hallo zusammen ich wollte meine dlink 524 als basis router benutzen und über wlan mit dem fritzbox verbinden als repeater hab alles versucht nur...