DKservice.exe

Diskutiere DKservice.exe im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; kann mir jemand sagen was DKService für ein prozess ist und zu welchem programm er gehört?
F

fireball85

Threadstarter
kann mir jemand sagen was DKService für ein prozess ist und zu welchem programm er gehört?

F

fireball85

Threadstarter
oder mal anders:

Ich hab Thoosje Vista Sidebar.

seit neuestem steht das cpu meter immer auf 0. ich weiß nicht, woran das liegen könnte. hab das gadgets schon abgeschaltet und neugestartet aber ohne effekt.

G

Gast

Gast
Genau, es gehört zu Diskeeper! Hast du das installiert?
Wenn du Diskeeper nutzt/installiert hast, dann brauchst du es!

F

fireball85

Threadstarter
kann ich es entfernen?

ich hab nämlich ne trial installiert von diskeeper premier und da es probleme bei der nutzung mit eingschränkten nutzern gab, hab ichs wieder deinstalliert, ich hab dafür dklite installiert. das braucht diesen service doch gar nich oder (weil es kein hintergrunddefraggen gibt)

E

einstein_3009

Standort
Goldberg, M-V
Benenn die Datei doch einfach mal um und schau was passiert. Wenn nix passiert, dann kann sie weg.

F

fireball85

Threadstarter
nun ich hab mal die win suche bemüht und tatsächlich gibt es im installationsverzeichnis von dklite eine dkservice.exe... dann hat sich das wohl erledigt. ich würde nur gerne wissen, was die macht im hintergrund.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ein paar Informationen zu der dkservice.exe findest du beim Hersteller.

Thema:

DKservice.exe

DKservice.exe - Ähnliche Themen

• Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt

Seriöse exe Datei wird nicht ausgeführt: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie...
  • "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?

"Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert." - Kann .exe-Datei trotzdem gestartet werden?: Ich habe meinen ältereren HP LaserJet Pro 200 color MFP M276n-Drucker auf meinem neuen Windows 10-Betriebssystem installiert. Von der HP-Seite...
  • wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt

wie gehe ich vor, wenn Windows 10 Upgrade 952(6).exe zum Downloaden zeigt: Da ständige Fehlermeldungen bei Windows-Sicherheit angezeigt werden, möchte ich von W10 Home Version 1809 auf Version 1903 upgraden. Nun steht W...
  • msinfo32.exe funktioniert nicht

msinfo32.exe funktioniert nicht: Wenn ich in die Suchleiste "msinfo32.exe" eingebe, erscheint der Fehler: Informationen können nicht zusammengestellt werden. Auf die Software von...
  • splwow64.exe- ungültiges Bild

splwow64.exe- ungültiges Bild: seit dem vorletzten Sicherheitsupdate kann ich keine pdf mehr erstellen und auch nicht mehr drucken. Da kommt nur noch diese Fehlermeldung und ein...