divx -> vcd

Diskutiere divx -> vcd im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hi, ist eigentlich eine konvertierung von divx-dateien in das video-cd-format möglich?
stpe

stpe

Threadstarter
hi,

ist eigentlich eine konvertierung von divx-dateien in das video-cd-format möglich?

Operator

Operator

Hier findest du dazu Infos und der Download!
biggrin.gif

LINK

stpe

stpe

Threadstarter
Danke - werde ich mir anschauen.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Wo ist bitte das Problem?? Niemand kann alles wissen und wenn jemand ein Problem / Frage hat, dann soll er posten

Oder hast du ein Problem damit?
confused.gif

Thema:

divx -> vcd

divx -> vcd - Ähnliche Themen

Video-Track ersetzen: Hi, wie wird der Video-Track einer mp4-Datei durch eine andere Kodierung in ffmpeg-Konsole ersetzt? Beispiel: DIV3 -> H.264.
Ratgeber Datentransfer: Große Videodateien problemlos versenden!: Videodateien, Fotopakete und vieles mehr lassen sich heutzutage problemlos erstellen. Wie diese Daten sicher und schnell transferiert bzw...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
BSOD auf frischer Installation - mit msinfo und BlueScrenView output: Hallo zusammen, während der Rechner mit einem Livestream mit OBS (Video kam rein über einen per USBangeschlossenen Blackmagic ATEM mini)...
GELÖST Videos 20fach kleiner konvertieren: Ja, ich weiß - google hilft, aber es gibt davon einfach zu viel. Ich habe bereits das uralte Format Factory, was dabei abka***. Auch der...
Oben