DivX: Über 100 Millionen zertifizierte Geräte

Diskutiere DivX: Über 100 Millionen zertifizierte Geräte im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo DivX Inc. hat bekannt gegeben, dass seit 2003 über 100 Millionen zertifizierte Geräte von den Lizenznehmern ausgeliefert wurden. Zu den...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



DivX Inc. hat bekannt gegeben, dass seit 2003 über 100 Millionen zertifizierte Geräte von den Lizenznehmern ausgeliefert wurden. Zu den Partnern von DivX gehören namhafte Hersteller wie LG Electronics, Philips, Samsung, Sony und Thomson. Ingesamt wird DivX von über 2.500 verschiedenen Geräten unterstützt, wobei die größte Gruppe die DVD-Standalone-Player ausmachen. Hier sollen bereits 32% aller verkaufen DVD-Player das Abspielen DivX-kodierter Filme erlauben. In Frankreich, Spanien, Korea und Russland sind sogar 90% aller DVD-Player dazu in der Lage.

Quelle: gamestar.de
 
#2
S

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
34
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
schon echt krass was aus DivX geworden is.... als ich früher das erste mal den DivX Player aufm rechner hatte, hätt ich nie damit gerechnet das mal sowas fettes draus wird!
 
#3
K

Killerchicken

Gast
... wow hier überträgt wohl die Brieftaube späte Erkenntnisse ...

seit 2003 sind über 100 Millionen Geräte im Umlauf, wieviele werden es wohl jetzt sein ... mehr als 4 Jahre später?
 
#6
M

>> Murphy-Gesetz <<

Dabei seit
06.06.2007
Beiträge
160
Ort
Berlin
tscha und ich bin einer davon !
 
#7
A

aenides

Dabei seit
15.07.2006
Beiträge
7
... wow hier überträgt wohl die Brieftaube späte Erkenntnisse ...

seit 2003 sind über 100 Millionen Geräte im Umlauf, wieviele werden es wohl jetzt sein ... mehr als 4 Jahre später?
der Text ist nicht ganz sauber überstetzt;bzw. verstehst du den Sinn des Satzes nicht richtig.
In der Presseerklärung heisst es sinngemäß:
"Seit dem Release 2003 wurden mehr als 100 Millionen Geräte auf den Markt gebracht. Es wird also erst seit 2003 gezählt, ich kann mich leider nicht erinnern, wann der erste KissPlayer auf den Markt kam. 2003 ist aber möglich.

deutsche Sprache, schwere Sprache eben.
 
#8
K

Killerchicken

Gast
;) ... okay deine Variante macht auch Sinn ... aber eindeutig formuliert ist das nicht ... ich hätte es jetzt nicht so aufgefasst aber es macht schon mehr Sinn um ehrlich zu sein
 
#9
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.246
Alter
48
Ort
Hamburg
denke, dass die DivX-Macher nicht sehr viel dran verdient haben, da ja das Format ansich entstand, um Filme in ein CD-taugliches platzformat zu bringen.. soweit ich weiß.


das es dann als konkurent zu SVCD und VCD vermarktet wurde und die Player damit ausgestattet wurden, haben die Erfinder sicher nicht gedacht damals.. :)

Aber mittlerweile ist es kein Werbemittel mehr für DvD-Player, das wurde ja durch BR und HD-DvD abgelöst in der Werbung... schade eigentlich..
 
#10
S

Speedy2017

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
389
Alter
34
Ort
Zu hause ^^ Wo sonst ??? :-p
es wird nich mehr besonders erwähnt weils mittlerweile fast jeder DVD Player kann ;-) Meine ma hat mal im Aldi einen gekauft ich mein für 89€ und das war mit einer der ersten die DivX abspielen konnten! Der hat mir mal nen wochenende gerettet als samstag abends mein netzteil abgeraucht is ^^ ganze zeit hier mitm Kumpel gehockt und Filme geguckt lol
Und jetzt erhebe ich meine Flasche auf DivX :-D
 
#11
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
DivX Inc. hat bekannt gegeben, dass seit 2003 über 100 Millionen zertifizierte Geräte von den Lizenznehmern ausgeliefert wurden.
Was ist an diesem Satz so kompliziert?

Zum Thema:
Auch ich besitze einen der über 100 Millionen zertifizierten Player. Was mir an meinem Thomson besonders gefällt ist, dass ich DivX direkt vom USB-Stick abspielen kann. :up
 
#12
D

DarkLord01

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
264
Meiner kann auch DivX abspielen. Hab mir für den PC sogar das ""DivX Pro"-Paket geleistet, somit ich auch meine DVDs platzsparend sichern kann. *g*
 
Thema:

DivX: Über 100 Millionen zertifizierte Geräte

DivX: Über 100 Millionen zertifizierte Geräte - Ähnliche Themen

  • Videos konvertieren

    Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
  • GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(

    GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(: Seit dem letzten Update von DivX funktioniert der webplayer nicht mehr. Egal ob Firefox, Chrome oder Opera, alles stürtzt ab. Nun habe ich...
  • GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?

    GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?: Habe wieder mal ein Problemchen. Ich hab mir von Pinnacle ein USB TV Tuner gekauft. Nach der Installation wurde DivX Pro Codec als Testversion...
  • DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln

    DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln: Hallo Gibt es noch bessere Programme als dvdx um Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln. DVDx ist mir zu langsam.
  • GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht

    GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio PCG i3 Chip 512MB ATI Grafikkarte mit win7 drauf, GTA4 installiert. Nun versuche ich das Game zu starten...
  • Ähnliche Themen

    • Videos konvertieren

      Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
    • GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(

      GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(: Seit dem letzten Update von DivX funktioniert der webplayer nicht mehr. Egal ob Firefox, Chrome oder Opera, alles stürtzt ab. Nun habe ich...
    • GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?

      GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?: Habe wieder mal ein Problemchen. Ich hab mir von Pinnacle ein USB TV Tuner gekauft. Nach der Installation wurde DivX Pro Codec als Testversion...
    • DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln

      DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln: Hallo Gibt es noch bessere Programme als dvdx um Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln. DVDx ist mir zu langsam.
    • GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht

      GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio PCG i3 Chip 512MB ATI Grafikkarte mit win7 drauf, GTA4 installiert. Nun versuche ich das Game zu starten...
    Oben