DivX schließt Videoplattform Stage6

Diskutiere DivX schließt Videoplattform Stage6 im IT-News Forum im Bereich IT-News; DivX hat mitgeteilt, das es seine Videoplattform Stage6 am 28. Februar 2008 abschalten wird. Begründet wird dieser Schritt mit der Konzentration...
the doctor

the doctor

DivX hat mitgeteilt, das es seine Videoplattform Stage6 am 28. Februar 2008 abschalten wird. Begründet wird dieser Schritt mit der Konzentration aller Kräfte auf das Kerngeschäft, die Lizenzierung von Geräten und die Weiterentwicklung des Codecs.

Auf Stage6 konnten Nutzer bisher Filme hoch laden und anderen Nutzern zum Anschauen und Runterladen zur Verfügung stellen.

<-Quelle

R

Rambó.Ò

Och nein:(

Stage6 war super und nun soll es geschlossen werden?:flenn

Ich fass es nicht...:thumbdown

HaraldL

HaraldL

:aah Also wenn das nicht ärgerlich ist! :verysad

Gerade vor 2 Wochen hab ich mich dort angemeldet um für meine Frau ein paar (selbstgefilmte!) Videos vom Hundesportplatz zum Herzeigen für ihre Freundinnen hochzuladen wo man bei YouTube kaum erkennt daß es überhaupt ein Hund ist trotz Ausgangsmaterial in DVD-Quali. Bei Stage6 ging das in hervorragender Qualität und auch das 16:9-Format wurde perfekt erkannt, bei YouTube wurde das gewaltsam zu 4:3 verformt, ok macht schlank ...

Schade :abschied

Zuletzt bearbeitet:
S

Schande Gottes

mir fällt da nur eins zu ein

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

C

cc-max

dann gibt es also nur noch vuze als ernstahaftes high-quality portal :flenn

R

Rambó.Ò

vuze kenn ich gar nicht.

Kannst du mir mal den vollständigen Link geben, damit ich mir das mal anschauen kann?:blush

A

Abbadon

Jo, Qualität war eingentlich immer um einiges besser als bei den Flash-Video-Portalen ala Youtube etc. Aber da findet sich bestimmt ein neues Portal, welches auf den divx webplayer setzt.

R

Rambó.Ò

Das coole ist bei dem DivX-Webplayer, dass man anschließend die Videodatei direkt speichern kann:):up

K

Killerchicken

Gast
@Rambó.Ò
Vuze (Azureus) ist eigentlich nicht mehr als ein Torrentprogramm auf P2P-Basis und so lange man da keine urhebergeschützten Werke verbreitet ist das ne feine Sache. Aber Webseiten wie Youtube und co. sind einfacher und bequemer

S

Schande Gottes

vuze kenn ich gar nicht.

Kannst du mir mal den vollständigen Link geben, damit ich mir das mal anschauen kann?:blush
www.vuze.com
aber die Seite wird bei mir grade mal garnicht geöffnet..
vlt Server down oder so..

jau das man die Videos speichern konnte war echt super !
und vorallem, die ganzen Serien.. Dr. House, Lost,usw...
schade drum

M

ModellbahnerTT

metacafe.com bleibt hoffentlich als Alternative.

Thema:

DivX schließt Videoplattform Stage6

DivX schließt Videoplattform Stage6 - Ähnliche Themen

• Videos konvertieren

Videos konvertieren: Hi zusammen, ich habe Videos die ich gerne konvertieren möchte. Aktuell habe ich AVS getestet und es klappt, aber ich bin mit der Ausgabegröße...
  • GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(

GELÖST Divx Webplayer stürtzt immer ab :(: Seit dem letzten Update von DivX funktioniert der webplayer nicht mehr. Egal ob Firefox, Chrome oder Opera, alles stürtzt ab. Nun habe ich...
  • GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?

GELÖST DivX Codex: Feedback Fenster nicht anzeigen lassen wie?: Habe wieder mal ein Problemchen. Ich hab mir von Pinnacle ein USB TV Tuner gekauft. Nach der Installation wurde DivX Pro Codec als Testversion...
  • DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln

DVD sichern -Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln: Hallo Gibt es noch bessere Programme als dvdx um Videos zu mpeg oder divx umzuwandeln. DVDx ist mir zu langsam.
  • GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht

GELÖST Divx Treiber funktionert nach installation nicht: Hallo, ich habe auf meinem Sony Vaio PCG i3 Chip 512MB ATI Grafikkarte mit win7 drauf, GTA4 installiert. Nun versuche ich das Game zu starten...